Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Strahlung Pur III "So war das WE"

Ich glaub, ich kann mich da am Tisch sitzen sehen Devil! Zwinkern

[Bild: attachment.php?attachmentid=29117&d=1180636451]

Danke. Hat nicht zufällig jemand auch eins, wo man das Dach von meinem MINI gut sieht? Devil!

Beim Beschleunigen müßen die Tränen der Ergriffenheit horizontal zum Ohr hin abfließen. - Walter Röhrl

Liebe Leutööööö... SP II hat 545 Bilder geboten und SP III bis jetzt nur 137?? Wo sind die BILDER???

Bitte nicht hauen! ...der WAHNSINN ist schwarz... Bitte nicht hauen!

Cool <><><><><><><><> .................. dark dream .................. <><><><><><><><> Cool

So, ihr lieben Leute

nach strengstem Auswahlverfahren in den letzten 2 Tagen durchgesiebt
und passen gemacht sind jetzt von meinen 160

(mußte meinem Sohn versprechen alles für ihn mitzugucken
und reichlich Foto´s zu machen weil er ja nicht mitdurfte)

gemachten Bildern ganze 21 ins Album gewandert.

Wünsche noch einen schönen Tag.
Und all denen die zum Rheinland-Stammtisch nach Monheim fahren viel Spaß !!!
Ich muß dieses Mal leider aussetzen, habe Dienst und darf mich aus SG raus.

Sonnen-Grüße aus SG

Stammtisch Bonn/Rhein-Sieg
^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
Auch auf einen geraden Weg passen Kurven.

Dennis77 schrieb:Es sind doch einige mit dem Luftquirl geflogen; gibts nicht ein Foto von den geparkten MINIs von oben?

Bzw.; wann kommt mal ein Foto vom SP-Logo?

guckst du album ... hmm mal die cam nochmal durchforschen

Urlaub @ McQuaichs Home :
http://www.landhaus-galke.de

McQuaichs Folk- & Whiskyladen :
http://www.dalriada.de

Danke; ja, alles entdeckt. Aber....... ich will doch mal ein Foto, wo möglichst viele MINIS beieinander stehen, und man mein Apple-Logo erkennt. Devil!

Ich vermute mal, daß ich da aufs DSF warten muß. Da standen ja alle dicht beieinander.

Beim Beschleunigen müßen die Tränen der Ergriffenheit horizontal zum Ohr hin abfließen. - Walter Röhrl

So, gleich gibbet foddos Devil!

und Dennis...du bist auch dabei mit ALK Mr. Pure Silver

[Bild: attachment.php?attachmentid=45218&d=1216573997]

Patrice20 schrieb:So, gleich gibbet foddos Devil!

eek!

Kugeln vor Lachen

coole Pics! Lol

Patrice20 schrieb:So, gleich gibbet foddos Devil!

und Dennis...du bist auch dabei mit ALK Mr. Pure Silver

Das war Eistee.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand