Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
ich sag nur eins beachtet die feinheiten ...
drauf passen tut er aber geleich ist er lange nicht
Mini2Fotograf
Apple-Benutzer sind etwas verschroben und eigenartige, aber keineswegs uninteressante Leute.
•
Gefällt mir erhalten: 3 in 3 Beiträgen
Cooper S hat eine Kolbenbodenkühlung, One und Cooper allerdings nicht!
•
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
das ist nur eines der vielen teile
Mini2Fotograf
Apple-Benutzer sind etwas verschroben und eigenartige, aber keineswegs uninteressante Leute.
•
minifahrer sind verrückt. die einen ham zu wenig leistung und die anderen zu viel.
•
@ Joe
Hm, lustige Frage, also CooperS Motor auf Cooper Motor umbauen:Erstmal Kompressor und Luffi rausreissen, dann würde ich meinen musst du dir die Ansaugbrücke vom Cooper besorgen, und alles wieder zusammenschlauchen. 2) dünnere Zylinderkopfdichtung da die Verdichtung beim Cooper höher ist, Software holen und das wars wohl.. bin aber kein Experte.
Aber was soll das bringen ausser Gewichtsersparnis?
•
Gefällt mir erhalten: 92 in 82 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 20
MINI: -
Modell: -
@joe
*kopfschüttel* wenn man deine diversen threads/posts so ließt, dann frage ich mich wirklich was du willst. sind es die farben des S? dann laß dir 'nen cooper umlackieren! ist es die hutze in der haube? dann kauf dir um gottes willen 'ne S-haube und schubber sie auf deinen cooper. aber aus einem S den kompressor auszubauen ist - glaube ich - seit langem das bescheuertste, was ich hier im forum gelesen habe (und das ist einiges). wie willst du dieses auto durch den tüv bekommenn? wer soll dir diesen umbau zu einem vernünftigen preis realisieren? für den preis der rückrüstung lassen sich "normale" mini fahrer mühsam mehr PS einbauen!
ne, ne, ich weiß wirklich nicht, ob ein mini das richtige fortbewegungsmittel für dich ist! strahlung? fehlanzeige
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.06.2005, 10:18 von
bigagsl.)
•
Gefällt mir erhalten: 6 in 6 Beiträgen
@Joe:
Es ist wirklich interessant wie Du uns an deinen Überlegungen zu deinem neuen Mini teilhaben lässt.
Aber so langsam glaube ich dir fehlt es an
Der Kauf eines Minis ist eine Bauchentscheidung!
Wer so lange Überlegt und immer die Vernunft in den Vordergrund stellt sollte besser mal bei Toyota, Mazda, VW, Peuge...... vorbeischauen.
Kaufe um Gotteswillen was DIR gefällt und nicht was andere für toll finden.
Cooper S auf Cooper umrüsten......... auweia.
Wenn, dann kauf dir einen Cooper und papp die S-Teile dran!
Toyota Corolla Verso D-Cat
Bis 11.11.08: BMW 118d
Ab 11.11.08: Mini Cooper D
•