30.07.2003, 23:41
Hallo erstmal!
Ich stehe vor einer Entscheidung:
Ich möchte mir für meinen MINI Cooper (03/2003) einen Sportauspuff zulegen. Nach einigen Erkundigungen kommen für mein Wunschmodell (mittig mit 2 geraden und dünnwandigen Rohren) nur noch 2 Anbieter in Frage:
-Eisenmann: super Qualität, aber auch recht teuer... 2x70mm Durchmesser, was eigentlich reicht.
-Bastuck:: auch ganz gut denke ich, dafür günstiger... 2x76mm Durchmesser, was mir fast schon etwas zu groß ist.
Nun meine Frage: Hat jemand von euch eine dieser Anlagen verbaut, und wie sind seine Erfahrungen damit???
:
Wäre für jede Antwort dankbar!! :!:
Übrigens: Was ist mit der Heckabschlußleiste??
Ich habe gehört es gibt von einem Fremdanbieter eine fertige mit optimalen Ausschnitt, so daß man nicht die schlecht-passende vom CooperS oder eine Leiste vom OneD nehmen und zerschneiden muß!
Hat jemand da zufällig eine Bezugsquelle, Preise etc.???
Vielen Dank für Antworten!!
TBC
Ich stehe vor einer Entscheidung:

Ich möchte mir für meinen MINI Cooper (03/2003) einen Sportauspuff zulegen. Nach einigen Erkundigungen kommen für mein Wunschmodell (mittig mit 2 geraden und dünnwandigen Rohren) nur noch 2 Anbieter in Frage:
-Eisenmann: super Qualität, aber auch recht teuer... 2x70mm Durchmesser, was eigentlich reicht.
-Bastuck:: auch ganz gut denke ich, dafür günstiger... 2x76mm Durchmesser, was mir fast schon etwas zu groß ist.
Nun meine Frage: Hat jemand von euch eine dieser Anlagen verbaut, und wie sind seine Erfahrungen damit???

Wäre für jede Antwort dankbar!! :!:
Übrigens: Was ist mit der Heckabschlußleiste??

Hat jemand da zufällig eine Bezugsquelle, Preise etc.???
Vielen Dank für Antworten!!
TBC