Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Alles absolute "Grüßmuffel"

Bogo schrieb:46 Jahre? Da hab ich bedenken, daß ich das noch erlebe....

Bogo

99

minifahren hält doch jung... Wink

@Minifahrer

Stimmt schon, nur bleibt es ja nicht beim fahren.
Man schlägt sich auch die Nächte hier im Forum um die Ohren, dabei könnte im fortgeschrittenem Alter auch ein wenig mehr Schlaf nicht schaden.
Aber ich will mich nicht beschweren - lieber noch 30 Jahre Mini und dieses Forum statt 50 Jahre nur gesund und vernünftig.

Bogo

Bogo schrieb:@Minifahrer
Aber ich will mich nicht beschweren - lieber noch 30 Jahre Mini und dieses Forum statt 50 Jahre nur gesund und vernünftig.

Bogo

[Bild: icon14.gif]

Sonne

Gruss

Pascal

bei uns ist grüßen auch nicht so in. Confused

nicht zurückgegrüßt werden geht ja immer noch, aber böse, doof und teilweise bemitleidenswerte blicken sind irgendwie einschüchternd. Oops!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
..hier könnte ihre Werbung stehen! (Angebote bitte per PN) WILL WIRKLICH NICHT VIEL DAFÜR!!

Pfeifen

mini1 schrieb:psssst... vielleicht sind welche hier.. vielleicht sind es auch Andere.. Berufsgruppen.. aber Die männl. grüßen immer zurück! viell. Anlass für eine Grüßstatistik Lol

hi, nun muß ich doch auch einmal etwas dazu sagen/schreiben...
STIMMT was ihr alle schreibt, aber ich habe fest gestellt, daß immer nur die MÄNNER zurück grüßen/winken Smile :) ... die mädels sehen wirklich (eingebildet) zur seite Devil! ... hatte immer den eindruck, die grüßen nicht, weil ich auch ein mädel bin... *grübel* Augenrollen , aber es geht euch ja nicht anders. und hier in hannover gibt es irre Mini´s. schade, aber ich gebe nicht auf und grüße weiter, vielleicht blicken die grüßmuffel es irgendwann... Top

Lol Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt Lol

http://mini.o511.de/fileadmin/sigs/o511-mid.jpg

keksi_keks schrieb:immer nur die MÄNNER zurück grüßen/winken Smile :) ... die mädels sehen wirklich (eingebildet) zur seite Devil! ...
Zustimm Confused

[Bild: sigpic551.gif] Püh! Mr. Red

keine Ahnung wo ihr alle lebt. Meine Erfahrung: Die MINI Fangemeinde im Rheinland grüßt eigentlich immer was das Zeug hält. Ganz im Gegensatz dazu die Erfahrung bei einem Besuch in München. Dort wirst Du meist nur erstaunt angesehen, wenn Du grüßt.

Hi !

Außer den Amis (aus HD ) die bei uns rumfahren und das Grüßen überhaupt nicht blicken , muß ich sagen liegt die Zurückgrüßrate ( geiles Wort ) mindestens bei 85 % ! Die restlichen sind zumeist Cabriofahrer ( Vielleicht hats denen schon etwas Hirn weggebrannt von der vielen Sonne ) sorry war ein Witz !!!!!!!

Gruß maxxe

[Bild: sigpic220.gif]Maxxe MCS schwarz 11.03

Chili Paket
Xenon
Klimaautomatik
MFL
S-Spoke
Chrom Hutze u. Spiegelkappen
Schiebedach
H/k Boost CD
US Seitenmarkierungsleuchten ( abgedunkelte )
lackierte Radläufe
MTH
Ipod in my Mini

maxxe schrieb:Hi !

Außer den Amis (aus HD ) die bei uns rumfahren und das Grüßen überhaupt nicht blicken , muß ich sagen liegt die Zurückgrüßrate ( geiles Wort ) mindestens bei 85 % ! Die restlichen sind zumeist Cabriofahrer ( Vielleicht hats denen schon etwas Hirn weggebrannt von der vielen Sonne ) sorry war ein Witz !!!!!!!

Gruß maxxe

Hee, hab' noch nicht viele Cabrios getroffen, aber die haben alle gehupt,
gewunken und gelacht. Bei uns grüßen eher die Frauen, die Kerle gucken immer ganz irritiert Smile)

Ihr habt alle recht
Doch muß man sagen es ist wie bei Rollerfahrern und Motorradfahren
Motorradfahrer werden gegrüßt Rollerfahrer nicht. New Minis wollen es von den alten übernehmen klappt aber nicht weil nicht alle Mini aus dem selben Grund fahren bei den alten ist das aber zu 95% der Fall.Deshalb macht euch keine Sorgen mit dem Grüßen. Mir fällt es auch schwer fahre beide Generationen Mini kann mit dem alten keinen neuen Grüßen und umgekehrt.
Also was soll´s.

Gruß Winken Winke 02 Ratlos

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand