Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CN-After Work Club

CooperS schrieb:Yeah! Leudde dat war klasse Yeah!
und dabei waren:
max & tita
sommersonne & Sharon
CooperS
kleinerSchelm & KikiDee & "kleiner"Sohn
cat
Uno & Ilo
Englishgirl
Tomk
Hummel & Sicpack
Chainsaw & Freundin
Mini-K & Maike

ja war schön! Top

[Bild: sigpic480.gif]

na da warens ja einige Wink

liebe grüße aus dem westen

scott

Urlaub @ McQuaichs Home :
http://www.landhaus-galke.de

McQuaichs Folk- & Whiskyladen :
http://www.dalriada.de

McQuaich schrieb:na da warens ja einige Wink

liebe grüße aus dem westen

scott
Gruß zurück und bis in 2 1/2 Wochen *freu freu freu*

cat schrieb:Chainsaw & Freundin
Pfeiff ...wenn sie registriert wäre, hätte sie bestimmt den Nick Gertrud... Devil!

Nachtrag 23:10 Uhr: ...und ja... war super Top

[Bild: sigpic3048.gif]

cat schrieb:Hummel & Sicpack
War Knuth krank?! eek!

Pritch schrieb:War Knuth krank?! eek!
Kugeln vor Lachen Kugeln vor Lachen Kugeln vor Lachen

[Bild: sigpic480.gif]

Englishgirl schrieb:Wer gibt dir das? (Ausgehverbot) Ein bischen ablenkung ist gut und ausserdem lernt man ab 18.30 eh nicht mehr so gut. Spreche aus erfahrung!! Devil! Habs auch vor kurzem geschafft!! Und war immer dabei!! Sonne

Das Ausgehverbot geb ich mir selbstverständlich selbst. Ich habe nur Abends Zeit und meine Firma hat viel Geld für die Weiterbildung hingeblättert - da will ich sie nich enttäuschen Zwinkern ...und ich kenn mich - wenn ich erstmal vom Wein koste, dann komm ich nicht mehr weg [Bild: e030.gif]

Essen Hmm war datt lecker ich sag nur der Vorspeisen Mix für 2 und dann mein BBQ Burger XXL ohhh ich könnte schon wieder Essen Party!!

sommersonne schrieb:Essen Hmm war datt lecker ich sag nur der Vorspeisen Mix für 2 und dann mein BBQ Burger XXL ohhh ich könnte schon wieder Essen Party!!
He, He Top

kiguck,

ist es nächsten dienstag, den 26.07.05 nicht wieder soweit, cn after work ???

wo denn dieses mal ?
wieder im roadhouse ?
...war doch nett dort Zwinkern

Ach, was muß man oft von bösen
Kindern hören oder lesen!
Wie zum Beispiel hier von diesen,
Welche Max und Tita hießen

Biike 2007 war genial Top
Biike 2008 haben wir verpasst Traurig
Biike 2009 war wieder seeeeehr klasse Mr. Gulf
Biike 2010 ist gebucht Top

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand