Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

One nach MTH kein Unterschied?

na mal schauen was da noch kommt. Lol

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
..hier könnte ihre Werbung stehen! (Angebote bitte per PN) WILL WIRKLICH NICHT VIEL DAFÜR!!

Pfeifen

Ich habe auch seit ein Paar Tagen MTH drauf (Cooper) und er geht schlechter als vorher.Habe leider einen Vergleichstest mit einen Cooper ohne
MTH verloren.Vorher waren die Autos gleich auf.(Selbes Modell und selbe Software)
Jetzt warte ich mal drei Tankfüllungen ab.
Bin etwas Traurig

Gruss

hast du einen FL??

wahrscheinlich hattest du vorher schon 128Ps und mit MTH nur mer 122 oder so!!! Augenrollen

[Bild: attachment.php?attachmentid=18242&d=1155603168]

Was meinst Du mit FL??
Gruss

Hi,

danke das Du auch fragst Smile :) ich stand auch auf der Leitung.

Bin jetzt aber zu der Erkenntnis gekommen, dass das Facelift gemeint ist (ab 07/04).

Hoffe ich doch zumindest.

CU

Franklin

MINI Cooper • BRG/W mit Stripes • Chili Paket • TD Monza R • # 24 • usw • [Bild: image_112716_5.png] Sonne

Wieso hat ein FL 128 PS? Kann sowas von der Toleranz kommen? Wäre sehr sonderbar.

Ich denke mal durch die geänderte Software von BMW.
Also ich vermisse den Biss ab ca.4000 Umdrehungen.
(Also meiner ist ein Facelift)
Gruss

und des facelift soll 128PS haben? halt ich ja für ein gerücht. Augenrollen

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
..hier könnte ihre Werbung stehen! (Angebote bitte per PN) WILL WIRKLICH NICHT VIEL DAFÜR!!

Pfeifen

Ich auch. Das wären ja ca. 11 % Abweichung von der Leistung die in den Papieren steht. Kann mir nicht vorstellen, dass das, sofern die Leistung absichtlich, wie z.B. durch Softwareänderung, verbessert wurde, rechtens wäre. Vielleicht ist die Streuung höher? Aber dafür ist ja eigentlich auch die Software zuständig, die Leistung aller Motoren auf ungefähr ein Niveau zu bringen, oder?

Iss niemals gelben Schnee! Mr. Liquid
[Bild: 116324_6.png]

Wissen tu ichs natürlich auch nicht, aber lt. Prüfstand sollen die neuen ONE 100Ps haben und Cooper 125PS !!! Vielleicht ist die Streuung wirklich so hoch aber ich habs selber hier im Forum gelesen...

viele haben auch gesagt das die FaceLift besser gehen als die "alten" !!

irgendwer hat mal geschrieben dass sein FL MCS als er neu war schon über 180 Ps gehabt haben soll Augenrollen

[Bild: attachment.php?attachmentid=18242&d=1155603168]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand