05.10.2005, 21:44

Mini-Mike schrieb:Sag mal, ist bei Euch im .de-Forum nix los?
Mini-Mike schrieb:Sag mal, ist bei Euch im .de-Forum nix los?
cremi schrieb:Sorry HB, mal ganz ehrlich. Ich hab dich eigentlich immer für nen objektiv denkenden Menschen gehalten.Und ich wollt schon fragen wo meine Postings dauernd hin verschwinden
Was du aber in letzter Zeit hin und wieder (nicht überall) abläßt, ist teilweise schon recht provozierend.
Auch wenn es nicht zwingend deine Absicht ist, stiftet es doch immer wieder Unfrieden.
@all: laßt die Diskussionen *de vs *info einfach gut sein. Es bringt nichts!
Zum Thema aufräumen und DB: die DB wird höchstwahrscheinlich nicht gelöscht, es gibt derzeit einfach zu wenig Gründe dafür. Gleichwohl wird aufgeräumt was einige schon an sinkenden Postingzahlen gemerkt haben dürften.
Mini-Mike schrieb:Hallo HB!
Erstens kennen wir uns (wir haben uns bei Let'sMINI kennen gelernt) und zweitens habe ich ganz bestimmt kein Problem mit Dir oder Deiner Tätigkeit im .de-Forum!
bigagsl schrieb:ach brm,
du klammerst dich an punkten fest, die sich auf grund der entwicklungen & stimmungen im forum schon ganz anders weiterentwickelt haben. das komplette löschen der DB wurde angedacht, kontrovers diskutiert und abgewägt. die letztendliche entscheidung mußt du aber schon uns im einklang mit den usern überlassen. da nützen auch deine bohrenden fragen nichts, denn du als alleinverwaltender admin des *.de forums weißt doch selber am besten, welche konfiguration welche arbeitsschritte nach sich ziehen und da wägen wir mods/admins schon sehr gewissenhaft ab, welcher aufwand welchem nutzen gegenübersteht.
falls du dich wirklich löschen lassen willst, bitte ich dich, diesen wunsch an einen von uns nochmals als PN zu formulieren, denn das gibt uns die gewißheit, dass gewisse äußerungen nicht aus einer emotionalen schwankung heraus formuliert wurden. danke.
have fun & ride free