Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Pinke Grafik fürs Dach

Joona schrieb:Auf dem neuen oder auf dem alten? Zwinkern
Jaaaaa, okeeee, ausnahmsweise Zwinkern... Geheimnis hab's ja auch geklaut Roter Teufel
Die Streifen kommen natürlich auf den Neuen! Und die werden dann auch nit schwarz, sondern PINK!! Top

Anbeten Supi, vielen vielen Dank allerliebste Alke Anbeten

Den Rest hab ich einfach mal überlesen Zwinkern

hehe, also ich habe mir einen Limegreen (kawasaki-Grün) Gecko aufs dach geklebt ca. 110cm gross, passt schön auf das glasdach! wenn ich mal zeit hab kann ich ein foto reinstellen. selber designed und dann einem Fachhändler für kleber gegeben, war sehr POSITIV überrascht wie gut das raus gekommen ist, weil meine vorlagen nur ca. 10cm gross war.

Pink ist geil auf darksilver..............und schliesslich hab ich nen grünen gecko auf meinem roten mini Bitte nicht hauen!

grüessli Winken

Mimau schrieb:Pink ist geil auf darksilver..............

Na also, es gibt ja doch noch Leute die diese Meinung vertreten Top

So, na looooooooooooooos jetzt, würd jetzt schon mal gerne Bilder sehen Lol

Ja, ähmmm, ich freu mich *hust*, dass die Damen Freude, *räusper* an diesem Thread haben,... Zwinkern

Auch ich (...) würde die Photoshopper bitten, einen fixen Entwurf zu ähmmm, entwerfen, wenns eure Zeit zulässt.
Also Motiv könnt ich mir einen stilisierten Turntable. So einen gibts auf folgender Site (das Motiv ganz unten bei den iPod-Taschen).
http://www.flightwear.de/shop.html

Oder einen "keltischen Knoten" wie hier zu sehen:
http://www.uffkleba.de/aufkleber/keltisc...attoo.html

Aber auch alles andere, pinke würde mich freuen. Zwinkern

Danke,
Flexo

[Bild: flexosig.gif]

Huch, will ihm denn keiner helfen eek!

Na los Leute, ich will endlich mal was Pinkes auf nem Mini sehen Zwinkern Top

GinaSpeedster schrieb:Na los Leute, ich will endlich mal was Pinkes auf nem Mini sehen Zwinkern Top

Wir könnten (d)eine Barbie-Puppenkleider-Sammlung mit ner Heißklebepistole auf dem Dach montieren... Devil!

So, das könnt ich mir als Motiv vorstellen.
Was haltets ihr davon?

[Bild: dachdesign.bmp]

Edit:
Ok, jetzt hab ichs mal selber drauf-gestempelt: ich finds ziemlich cool ehrlichgesagt.

[Bild: mini_design1.jpg]

Servus!

Hatte eigentlich mit dem Thema Pink so meine Probleme aber das sieht mal nicht schlecht aus!

feschtag

Owner of the r53-forum.de for the 1. Generation.

Jaja, ich hab mir dabei ja was gedacht ^_^!

Ich find es is halt a ziemlich geiler Kontrast, es passt aber auch zusammen.
Grad fürn Sommer wär des schon was feines.

Also ich bin begeistert Top *auch haben will*

Das perfekte Frauen-Auto Devil!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand