Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Loblied auf Apple

nielse schrieb:läuft die über bluetooth?
hört sich aber ja schon ganz nett an....Zwinkern
Yep, läuft über Bluetooth...
Und hört sich nicht bloss nett an, aber bei der Performance dürfte LogiTech immer noch ungeschlagen sein...aber mir kommts auch ein bißchen auf Optik und Haptik an...und da kriegt die MM 'ne 1+ von mir... Mr. Orange

R53 schrieb: Jetzt noch ein schnellerer Rechner und die Begeisterung kennt keine Grenzen... Pfeiff

Kauf dir doch einen iMac Intel Core Duo. Der ist einfach Klasse und Superschnell. Ich habe den auch mit 1,83 Ghz und 17". Ich bin seit Januar einfach nur begeistert! Parallels habe ich ausprobiert. Funktioniert, ist aber ein bisschen nervig wenn du nur 512 Ram hast. Mehr ist aber bestellt und kann ohne Probleme einfach nachgerüstet werden!

Parallels gibts übrigends mit einem Abo der Maclife kostenlos dazu!

@nielse

Ich denk mal Leopard wird genauso wie Tiger 129 € für normalsterbliche und 89,32 € für Schüler kosten!

[Bild: sigpic1828.gif]
Mr. Orange flottes Lottchen und der Dicke beim Abschiedskuss Mr. Orange

delete schrieb:Kauf dir doch einen iMac Intel Core Duo.
Zu spät, hab' heute schon ein kleines (sozusagen ein MINI) Paket bekommen... Pfeiff

Zitat:Parallels habe ich ausprobiert. Funktioniert, ist aber ein bisschen nervig wenn du nur 512 Ram hast.
Deswegen hab' ich gleich ab Werk 1MB geordert... Pfeiff

R53 schrieb: Zu spät, hab' heute schon ein kleines (sozusagen ein MINI) Paket bekommen... Pfeiff

Deswegen hab' ich gleich ab Werk 1MB geordert... Pfeiff

1MB? Du bist aber großzügig zu deinem MACDevil!Devil!

Du meinst sicherlich 1GB!

[Bild: sigpic1828.gif]
Mr. Orange flottes Lottchen und der Dicke beim Abschiedskuss Mr. Orange

Nee, ich hab' die 'SpecialDowngradeVersion' genommen... Pfeiff

R53 schrieb: Nee, ich hab' die 'SpecialDowngradeVersion' genommen... Pfeiff

ach die retro "ich bin ein MAC IIc"- version, cool.......endlich wieder klicken und warten, dass was passiert Mr. Orange

Genau ! Mr. Gulf
Und dieses Posting schreib' ich schon mit dem 'neuen'... Pfeiff

R53 schrieb: Genau ! Mr. Gulf
Und dieses Posting schreib' ich schon mit dem 'neuen'... Pfeiff
Glückwunsch Respekt

Danke. So sieht mein 'Arbeitsplatz' jetzt aus...
Und wie lange ich gebraucht habe, bis alles funktioniert hat, behalte ich lieber für mich... Pfeiff

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

eek!oh mein Gott wie ordentlichIn Ohnmacht fallen

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze
Thema geschlossen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand