aaahrg cool! bin auch schon seit nun mehr 10 jahren apple user =)
freut mich das is hier auch machuser gibt!
•
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Zetto schrieb:Und wofür soll ich mir nen teuren Apple kaufen?
Ihr redet immer von teuren Apple Kisten! Wenn ihr alleine die Hardware betrachtet mag das vielleicht ansatzweise stimmen aber wenn man das Gesamtpaket sieht dann ist es eher guenstig. Kauf dir mal nen PC mit Windows XP Professional wo alles super laeuft, und wo du noch so TOP Software wie iLife 05 dabei hast. Kostet als WINDOWS Software min. nochmal so 300-400 EUR. Wenn du gute Software haben moechtest. Die Software die im Apple steckt ist einfach Super.
Ich war frueher auch ein APPLE Gegner aber das Design hat mich schon immer angesprochen.
Fuer mich gibt es keinen Grund einen PC mehr zu kaufen.
So Stabil, so leise und auch mit weniger Hitze mit so einem schoenen Design habe ich noch bei keinem PC gesehen.
Dann bin ich auch bereit etwas mehr Geld auszugeben.
Letzendlich gebe ich lieber 200 Eur mehr aus und habe dann so einen schoenes System wie den iMac G5 wo ich dann nur noch 1 Kabel(Strom) habe und der Rest laeuft einfach alles ueber Funk. Als das ich so ne haessliche Dose mit zig Kabeln in die Bude stelle.
•
Gefällt mir erhalten: 19 in 17 Beiträgen
Das, was mir der iMac an Zeit und Energie (im geistigen Sinne) gespart hat, kann man mit Geld gar nicht aufwerten.
Beim Beschleunigen müßen die Tränen der Ergriffenheit horizontal zum Ohr hin abfließen. - Walter Röhrl
•
Dennis77 schrieb:Das, was mir der iMac an Zeit und Energie (im geistigen Sinne) gespart hat, kann man mit Geld gar nicht aufwerten.
*zustimm* nur bei mir ist es ein iBook, welches im Dezember zum Powerbook heranwaechst.
•
Dennis77 schrieb:Das, was mir der iMac an Zeit und Energie (im geistigen Sinne) gespart hat, kann man mit Geld gar nicht aufwerten.
Kann ich auch nur zustimmen. Hört sich vielleicht etwas komisch an, ist aber wirklich so. Ich hätte das vor dem Switchen auch nicht vorstellen können...
•
Jo was würd ich nur ohne den iMac machen! Ein gut durchdachtes System,
was mir das Geld wert ist! Vor allem das ganze Virenzeug und so... WIN
DOOF ne danke =)
•
Gefällt mir erhalten: 5 in 4 Beiträgen
•
Gefällt mir erhalten: 19 in 17 Beiträgen
eS schrieb:inhaltlich völlig kranke diskussion. ich komm mir hier vor wie unter mini vs. MINI separatisten. oder wie im 100sten mth fred

Nico; ich verteufel ja nicht MS allgemein. Ich hab sogar MS Office auf meinem Mac. Ich will auch nicht, daß jeder einen Mac hat. Um Gottes Willen.
Windows mag ja auch vernünftig laufen. Nur... bei mir war das bislang immer mit Arbeit verbunden. Arbeit, die ich dafür nicht aufbringen möchte. Für mich persönlich ist das jetzt einfach perfekt. Ich hab das, was ich brauche (höchstwahrscheinlich sogar mehr als das), muß mich minimal um etwas kümmern, und trotzdem läufts perfekt. Das in Verbindung mit einem Design, welches seinen Namen auch verdient. Für mich perfekt.
Beim Beschleunigen müßen die Tränen der Ergriffenheit horizontal zum Ohr hin abfließen. - Walter Röhrl
•