19.08.2005, 12:12
Missis@ schrieb:.... vor allem, weil der MINI nicht beim Zelt steht.....hatte nich jemand von uns gesgat man kann sein auto nebst sein zelt stellen???![]()

Wir brauchen gaaaanz flott ne Alternative!!

Es war einmal...
Missis@ schrieb:.... vor allem, weil der MINI nicht beim Zelt steht.....hatte nich jemand von uns gesgat man kann sein auto nebst sein zelt stellen???![]()
Annemariesche schrieb:hatte nich jemand von uns gesgat man kann sein auto nebst sein zelt stellen???
Missis@ schrieb:Klar, das wurde mal so verbreitet, aber es gibt hier irgendwo so'n Zelt-Fred, da steht mittlerweile definitiv drin, dass das nicht so ist (ausser auf dem offiziellen kostenpflichtigen Campingplatz, da darf man das).
Also, keine MINIs, kein Grill... Plan B???
Annemariesche schrieb:Campingkocher -> Unmengen an Wienerwürstchen -> topf mit wasser -> SATT :frage:
Man könnte auch noch nen Salat machen und oder kaufen?!
Miripli schrieb:Stimmt, das wäre eine AlternativeWer könnte denn noch außer mir nen Salat machen???Die Würstchen am Stand erbeuten und dann mit mitgebrachtem Salat und Geschirr gemütlich vor die Zelte schnuggeln
Scotty schrieb:Also Campingkocher und so hab ich dabei.
Eine Schüssel mit Kartoffelsalat (ohne Mayo) ist auch in der Mache.
Zum Aldi fahr ich auch nochmal und hol Wiener, wenn jemand was mitgebracht haben will, sagt bescheid.
Annemariesche schrieb:@ Scotty: Kann Vio so einen GENIALEN Salat machen *ganzliebguckundschrecklcihdollenhungerbekomm*
Scotty schrieb:Genialer Salat? Was hatten wir denn, als du da warst?GRÜÜÜÜn mit Schrimps oder so drinne und ner sooo genialen cocktailsoße
War das Nudel- oder Kartoffel- oder Grüner Salat?
Scotty schrieb:Also Campingkocher und so hab ich dabei.also ich kauf auch mal 2 Packungen Wiener!
Eine Schüssel mit Kartoffelsalat (ohne Mayo) ist auch in der Mache.
Zum Aldi fahr ich auch nochmal und hol Wiener, wenn jemand was mitgebracht haben will, sagt bescheid.