Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

22.10.2005: Treffen mit Lackversiegelung in Donaueschingen

1. Olli
2. alexz (Bj. 12/04, dark-silver, schwarzes dach (mit kratzern))
3. Mazzo
4. Hamsterbacke
5. HGloeckler (terminlicher Vorbehalt wegen Examen)
6. freestylesouffleur (Aber ja!... Pepe trägt übrigens roten Buntlack mit einem weißem Dach)
7. Elton (?)
8. Geierbonny (MINI = schwarz mit weißem Dach, Lackzustand "noch"
tiptop ohne Kratzer. Z4 = silbermetallic, Lackzustand auch tiptop)
9. KuntaKinte (je nach umständen, mini = rot/weiss, bonet stripes und n paar werbeufkleba, es sind auch kleinere kratzer im lack)
10. Mini1987 (schwarz uni lack ist noch super ohne Kratzer, mit Bonnet stripes)
11. ...
12. ...

[Bild: attachment.php?attachmentid=29693&d=1181668955]
[Bild: 160144.png] 210 Works PSYeah!

Hiho,

nochmal zur Info für alle: Ich halte den allerersten Post immer aktuell, kopiere dort alle eure Änderungen rein.

Wer also ne aktualisierte Liste in seinen Post einfügt, bitte immer aus meinem ersten Post rauskopieren, sonst geht noch irgendwas verloren.

@Richi

Orientier Dich am besten am ersten Post, das sollte immer (zumindest täglich) aktuell sein.

Gruß

Olli

Danke Olli! Smile :)

hab die Liste aus dem ersten Post mal um meinen Lackzustand ergänzt

@SirRichie
hilft es Dir weiter, wenn ich dir Fotos von den "Problemzonen" schicke?

TEILNEHMER

1. Olli (Lackzustand sehr gut, vorne Steinschläge und Fliegenreste, einige leichte Kratzer)
2. alexz (Bj. 12/04, dark-silver, schwarzes dach (mit kratzern))
3. Mazzo (Bj. 03/02; black, weißes Dach; Lackzustand: 3 Jahre Waschanlage Oops! ; Dach hat 3 kleinere Macken, eine davon mit kleiner Delle; unterhalb dem Tankdeckel leichte Kratzer)
4. Hamsterbacke
5. HGloeckler (terminlicher Vorbehalt wegen Examen)
6. freestylesouffleur (Aber ja!... Pepe trägt übrigens roten Buntlack mit einem weißem Dach)
7. Elton (?)
8. Geierbonny (MINI = schwarz mit weißem Dach, Lackzustand "noch"
tiptop ohne Kratzer. Z4 = silbermetallic, Lackzustand auch tiptop)
9. KuntaKinte (je nach umständen, mini = rot/weiss, bonet stripes und n paar werbeufkleba, es sind auch kleinere kratzer im lack)
10. Mini1987 (schwarz uni lack ist noch super ohne Kratzer, mit Bonnet stripes)
12. Minipu (nicht versiegeln, Pu hilft bei den anstehenden Arbeiten)
13. ...

X-rayed³ Pfeiff

Hallo Mazzo

Ja, wenn du natürlich sowas hast, immer her damit an "richard.aschberger ät autobrill.ch", dann kann ich dir auch sagen, was wir machen können und ob du besser vorher etwas rausdrücken lässt oder so Smile

Gruss

Richi

SirRichi schrieb:Hallo Mazzo

Ja, wenn du natürlich sowas hast, immer her damit an "richard.aschberger ät autobrill.ch", dann kann ich dir auch sagen, was wir machen können und ob du besser vorher etwas rausdrücken lässt oder so Smile

Gruss

Richi

Ok, Du wirst morgen Post bekommen Zwinkern

X-rayed³ Pfeiff

@ SirRichi

du hast Post Zwinkern

X-rayed³ Pfeiff

Hier ist noch die Adresse:

AHG Autohaus Offenburg GmbH
Schutterwälderstr. 2
77656 Offenburg

@ Mazzo, ich antworte gleich Smile

Adresse im ersten Post eingefügt!

Dann kann´s ja bald losgehen. Sach mal Richi, hast Du nen Tipp, wie man verschmutzte bzw. zerkratzte Kunststoffteile wieder auf Vordermann bringt? Meine Abdeckungen der Sitzschalen und Teile der Kofferraumverkleidung sehen schon recht mitgenommen aus trotz der Tatsache, dass ich eigentlich immer alles, was ich transportieren, in Decken verpacke.

Gruß

Olli

Hallo Olli

Danke für das Organisieren hier im Thread Top

Also verschmutzte Rückschalen kannst du normale putzen mit Tuch & bisschen Wasser, chemische Reiniger würde ich nicht nehmen. Kratzer gehen nicht raus, ist halt Plastik Sad

Eventuell gaaaanz vorsichti das GANZE Teil mit einer Kunststoffpflege einreiben (bisschen mehr Glanz verdeckt die Kratzer).

Gruss

Richi, der sich schon riesig freut Smile

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand