Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Gallier schrieb:So,
ich bin endlich feddisch
Momentan liegt zwar noch der falsche Teppich drin, aber der schwarze Velour, den ich eigentlich haben wollte, ist erst in 2 Wochen wieder verfügbar.
Der ganze Spaß hat bis jetzt ziemlich genau 50€ gekostet.
@ohly
Euer Produkt ist sicherlich klasse und sein Geld auch wert, aber mir momentan leider zu teuer
sieht super aus
machst Du noch eine Absicherung zu den Vordersitzen rein :frage:
ich bin endlich feddisch
Momentan liegt zwar noch der falsche Teppich drin, aber der schwarze Velour, den ich eigentlich haben wollte, ist erst in 2 Wochen wieder verfügbar.
@ohly
Euer Produkt ist sicherlich klasse und sein Geld auch wert, aber mir momentan leider zu teuer
Sieht wirklich sehr gut aus
Hast du nach vorne zu auch ein Brett nach unten gezogen oder oben an der Kante angesetzt? Ein Foddo wäre natürlich auch super
sehr geil.
ich überlege seit nen halben jahr für meinen hund sowas zu machen.
aussedem hab ich dank subwoofer keinen kofferraum.
da wäre die idee mit doppelten boden schon sehr geil.
wie mach ich jedoch am besten eine schablone da der innenraum doch alles andere als gerade ist, bzw wie hab ihr es festgemacht auf der karosse?
Mini One MTH300 Electric Blue -> kurz Ashley
Challenge Bilder hier
balroX schrieb:sehr geil.
ich überlege seit nen halben jahr für meinen hund sowas zu machen.
mein hirn mal abgeschalten und nur noch gedacht was er dann mit seinem subwoofer macht
mea maxima culpa...
balroX schrieb:aussedem hab ich dank subwoofer keinen kofferraum.
da wäre die idee mit doppelten boden schon sehr geil.
wie mach ich jedoch am besten eine schablone da der innenraum doch alles andere als gerade ist, bzw wie hab ihr es festgemacht auf der karosse?
minihazza und ich haben damals mit pappe eine schablone auf den kofferraum passgenau zugeschnitten, die dann aus einer mdfplatte ausgeägt und mit stoff bezogen. als füße dienen zwei längliche mdf teile. befestigt ist der doppelte boden bei mir nicht, der sitzt so genau dass dies gar nicht nötig ist. poltern oä tut auch nichts. ladekante (plastik), doppelter boden und umgelegte sitze bilden eine ebene fläche. so kann man zb im mini auch zu dritt übernachten: fahrersitz, beifahrersitz und hinten mit umgelegten sitzen zusammengerollt der dritte
aber hattest du, balrox, meinen boden nicht schon mal bei einem stammtisch in wien gesehen?
however kannst du auch gern mein boden als vorlage nehmen - oder wenn du mal in amstetten bist, minihazza müsste die pappenvorlage auch noch irgendwo haben
Beasly schrieb:machst Du noch eine Absicherung zu den Vordersitzen rein :frage:
Servus,
hab ich eigentlich vor, muss nur mal schauen wie es am besten passt(und auch rausnehmbar ist).
@haenno
Die Platte liegt vorne und hinten auf Kanthölzern und in der Mitte liegt sie auf drei großen Winkeln. Fotos hab ich natürlich vergessen zu machen und vorne geht der Teppich komplett runter. Wenn der neue Teppich kommt, mache ich mal paar Bilder...
@balroX
Schablone ist nicht so einfach gewesen. Ich habe alles mögliche probiert. Zum Schluss haben wir den MINI mit Folie ausgelegt und haben die Seitenteile mit Bauschaum ausgefüllt. Das gab eine erstaunlich gute Schablone(hab mal ein Bild angehängt).Festgemacht ist die Platte mit Winkeln. Wenn du die Rückbank raus hast, kommen ein paar schön vorgebohrte Löcher zum Vorschein.
@uwe: ja mehr oder weniger, da hats auf jeden fall noch nicht so ausgeschaut
das problem was ich habe ist ich will irgendwo nicht meine sitze aufgeben (oder doch ??? solln doch zu fuß gehn ) aber auf keinen fall auf meine woofer
und die brauchen immens platz
die überlegung besteht die sitze rauszunehmen und über die ganze länge nen doppelten boden zu machen.
müsst mir nur noch anschauen ob die fläche dann nicht zu hoch wird.
argh... ich kann mich einfach net entscheiden
Mini One MTH300 Electric Blue -> kurz Ashley
Challenge Bilder hier
[quote=balroX
die überlegung besteht die sitze rauszunehmen und über die ganze länge nen doppelten boden zu machen.
müsst mir nur noch anschauen ob die fläche dann nicht zu hoch wird.
[/quote]
Platz soll doch fürn Hund her oder :frage: Wie groß ist denn der Hund :frage:
Meß doch mal wie hoch Dein Hund ist wenn er sitzt und überprüf dann dieses Maß im Auto.
Der Hund soll ja bei Bodenwellen keine Beulen ins Dach kloppen
ich bin endlich feddisch
@ohly
Hallo Gallier,
sieht echt Klasse aus
Spiele auch schon seid längere mit dem Gedanken einen Umbau vorzunehmen, aber die 1000€ Komplettlösung war mir zu teuer!
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.