Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Loblied auf Apple

cat schrieb:hier verwechselst du wohl hardware und brainware!!
wenn die user nicht mehr richtig ausgebildet werden, um mit den programmen zu arbeiten hat nichts mit der hardware zu tun!
Hallo ??? Cat ?? eek!

Wer redet denn von der Hardware ? Ich habe doch von den Agenturleuten gesprochen...

kleinerSchelm schrieb:Aber effektiv arbeiten können damit nur noch wenige.

[Bild: sigpic3048.gif]

kleinerSchelm schrieb:Genau, CAD ist CAD... allerdings habe ich im Gegensatz zu Dir klar erkannt, dass Gina diejenige ist, die sich damit nicht auskennt Devil!

Ihre Aussage war "Hauptsächlich sollen da CAD-Programme drauf laufen. (Heißen die so?)", das lässt nicht auf jemanden schliessen, der sich mit "echtem" CAD beschäftigen will und daher ist es in diesem Zusammenhang eben doch schwammig.

Ich bezog mich auch deine Aussage:
Zitat:Wenn Du damit z.B. AutoCAD und Konsorten meinst, so laufen diese unter Windows und somit auf PC-Basis.

Und diese Aussage ist und bleibt falsch!

[Bild: sigpic480.gif]

GinaSpeedster schrieb:Wollte halt mal grundsätzlich wissen, ob ein Apple überhaupt für die Benutzung des Programms geeignet ist.
Ohne den Namen des Programmes ist diese Frage nicht zu beantworten Zwinkern

kleinerSchelm schrieb:Ohne den Namen des Programmes ist diese Frage nicht zu beantworten Zwinkern
Ok, dann frag ich heute abend mal brav nach und geb dann Bescheid Augenrollen

Mann, ist das kompliziert...... Aufregen

kleinerSchelm schrieb:Hallo ??? Cat ?? eek!

Wer redet denn von der Hardware ? Ich habe doch von den Agenturleuten gesprochen...

war ginas frage nicht nach apple hardware?? oder wollte sie wissen ob agenturen nicht richtig mit den computern umgehen können?

cat schrieb:war ginas frage nicht nach apple hardware?? oder wollte sie wissen ob agenturen nicht richtig mit den computern umgehen können?
Kugeln vor Lachen Stumm Zwinkern

Um mal wieder BTT zu kommen... Zwinkern

Also Gina... Gib uns einfach heute Abend den Namen des Programms... dann gibts hier bestimmt genug Profis, die wissen, ob es das oder ein vergleichbares Programm auch fürn Apple gibt. Smile :)

Ingo

[Bild: event.png]

"Erfahrung macht manchmal blinder als zwei ausgestochene Augen." - Goethes Erben

cat schrieb:Ich bezog mich auch deine Aussage:
kleinerSchelm schrieb:Wenn Du damit z.B. AutoCAD und Konsorten meinst, so laufen diese unter Windows und somit auf PC-Basis.
Hmm... meinst, ich hab mich mit den Konsorten zu weit aus dem Fenster gelehnt ? Devil!

AutoCAD von Autodesk ist PC.
Und die weiteren, mit denen ich zu tun habe, hab ich auch noch nicht für Mac gesehen...

cat schrieb:war ginas frage nicht nach apple hardware?? oder wollte sie wissen ob agenturen nicht richtig mit den computern umgehen können?
Ja, das war Ginas Frage Top

Mein Quote ging an Delete zu seiner lustigen Aussage mit den Agenturen Zwinkern

kleinerSchelm schrieb:Hmm... meinst, ich hab mich mit den Konsorten zu weit aus dem Fenster gelehnt ? Devil!

AutoCAD von Autodesk ist PC.
Und die weiteren, mit denen ich zu tun habe, hab ich auch noch nicht für Mac gesehen...

ja, ja, was der bauer nicht kennt....

cat schrieb:ja, ja, was der bauer nicht kennt....
Klar, ich rede nur von dem, was ich kenne Devil!

Genau Top Deshalb werde ich hier auch nicht wie Andere Dinge verteufeln, mit denen ich mich nicht auskenne Devil!

....übrigens....
cat schrieb:
kleinerSchelm schrieb:Wenn Du damit z.B. AutoCAD und Konsorten meinst, so laufen diese unter Windows und somit auf PC-Basis.
Diese Aussage ist zu 100 % richtig.

Sieht so aus, als würde Einges auch auf Mac, Unix etc. laufen, aber sie laufen (auch und teilweise vorzugsweise) unter Windows Top

...und nu hab ich keine Lust mehr zum streiten Kuss

Thema geschlossen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand