Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

***Willkommen***

cremi schrieb:Agsl: in deiner Sig fehlt ´n n! Mr. Orange
danke Top ich war gestern einfach zu aufgeregt, um buschstaben richtig aneinander hängen zu können Lol

Mr. Orange

[Bild: sigpic6.gif]

Top Schön, daß ihr wieder auf Sendung seit :!:

ver Sonne Grüße

Brad

[Bild: sigpic685.gif]

Super, daß das Forum so schnell wieder auf die Beine gekommen ist. Sonne

Obwohl ich erst seit vier Wochen mitlese, bzw. seit zwei Wochen registriert bin, hätte ich mir in den letzten Tagen fast wieder ein Privatleben zugelegt. eek!

Bedanken möchte ich mich bei Lacko, der mir 'ne E-mail geschrieben hat, daß das Forum wieder aktiv ist. Top

Allen Verantwortlichen des Forums wünsche ich viel Glück, gute Nerven und daß sie das Forum nach außen besser vertreten als dies in den letzten Wochen der Fall war. Winke 02

Ach ja: Meinen neuen (gebrauchten) MCS habe ich heute auch schon beim Händler abgeholt, bisher gibt's nur ein Foto. Hab die Kamera bei der Abholung vergessen. Oops! Peitsche

Krümelmonster schrieb:Ach ja: Meinen neuen (gebrauchten) MCS habe ich heute auch schon beim Händler abgeholt, bisher gibt's nur ein Foto. Hab die Kamera bei der Abholung vergessen. Oops! Peitsche

Bist du etwa aufgeregt gewesen? Zwinkern

Zetto schrieb:Bist du etwa aufgeregt gewesen? Zwinkern

*kicher* genau das hab ich auch gedacht. Wahrscheinlich wären die Bilder eh zu verzittert gewesen Zwinkern

DU hast reden. du musstest ja bei der übergabe nicht selbst knipsen Devil!

R58 JCW coming soon Mr. Gulf

cremi schrieb:laßt uns nich über verschüttete Milch reden Wink

....richtischhh.......lasst sie uns aufwischen und neubeginnen!

Gratuliere zu diesem Entschluss und..........
macht weiter so.

Gruss BLMC77

> R.I.P my ClassicMini 1100 special Bj. 1977 < Liebe

BRG Mini Cooper (LPG) .... (2004 - 20??) 218.000 km ... davon 115.00 km mit LPG
BRG MC Clubman (LPG).... (2012 - ????) "....Fahrspaß mit GAS....."Strahlen
[Bild: sigpic1876.gif]

eS schrieb:DU hast reden. du musstest ja bei der übergabe nicht selbst knipsen Devil!

Zwinkern Bin ich auch immer noch ziemlich dankbar für Top

Hallo liebes Forum!!!
Ich habe Euch endlich gefunden.... (durch den Link im Technik-Forum)
war das eine schlimme Zeit ohne Euch, nicht zu wissen warum und weshalb u. ob es weitergeht... Sehr traurig
Aber jetzt bin ich glücklich Sonne und dankbar Anbeten das Ihr unserer großen verstrahlten Gemeinde wieder einen Platz gegeben habt!
Also nochmal ein fettes DANKE an alle die sich hier ins Zeug gelegt haben!!! Und meine tiefe Verachtung an die o. den Jenigen, der ganz viele von uns Forumssüchtigen so in den Hintern getreten hat Peitsche Das war echt schweinsgemein!!!!

Mr. Red ist der Ruf erst ruiniert, lebt sich´s gänzlich ungeniert...Yeah!

Sonne HOME SWEET HOME Sonne

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand