12.09.2005, 09:08
Shaky schrieb:Ich bin für einen Neuanfang ... das hat doch sonst keinen Sinn ...
O.k., und was machst mit dem Alten?
Wie stehst zum löschen Deiner Posts im alten Forum?
Shaky schrieb:Ich bin für einen Neuanfang ... das hat doch sonst keinen Sinn ...
Shaky schrieb:Ich bin für einen Neuanfang ... das hat doch sonst keinen Sinn ...Aber dann bitte ned alle Postings im alten Forum löschen lassen. Denn wenn man wirklich mal technische Hilfe braucht, dann findet man keine bzw lückenhafte Infos. Das wär doch schade.
Mini-Mike schrieb:O.k., und was machst mit dem Alten?
Wie stehst zum löschen Deiner Posts im alten Forum?
die kleine Hexe schrieb:Aber dann bitte ned alle Postings im alten Forum löschen lassen. Denn wenn man wirklich mal technische Hilfe braucht, dann findet man keine bzw lückenhafte Infos. Das wär doch schade.
BRBeppo schrieb:irgendwie komm ich da etz ned mit1. BycicleRepairmen! machs per PN auf der alten plattform!![]()
1. An wen muss ma sich da auf der ".de" seite wenden, dass der einem seinen Account löscht.
2. Wo gehör ich na etz eigentlich hin?? Sieht beides irgendwie identisch aus...
......
BRBeppo schrieb:irgendwie komm ich da etz ned mit![]()
1. An wen muss ma sich da auf der ".de" seite wenden, dass der einem seinen Account löscht.
BRBeppo schrieb:2. Wo gehör ich na etz eigentlich hin?? Sieht beides irgendwie identisch aus...Na zu uns, hier im "neuen" Forum - was für eine Frage
......
die kleine Hexe schrieb:Tobi, ich würde vorerst den Account bei .de lassen. Ohne kannst nämlich da ned mal was lesen, oder?blöde frage, welchen quark könnten die da schreiben, der uns hier interessiert? ich hab gar keine lust die meinungsmache da drüben zu lesen!
Und: Chapter Bayern bleibt geschlossen bei .info! :-d