Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Loblied auf Apple

In den MBP (soll) halt noch dieses Jahr der Core 2 Duo kommen. Warten kann ich im Prinzip darauf. Ist nicht momentan essentiell für mich. Nur lauf ich schon Woche für Woche in Gravis um mir die Dinger immer wieder anzuschauen... Devil!

Am 9.1. haben wir dann ja auch schon 19% Head Scratch

Manta Manta ist Dirty Dancing für Männer

Dennis77 schrieb:Ich drück die Daumen.

Tja, klassischer Fall von zu früh gefreut! Die Lieferung ist noch immer nicht im TNT Tracking zu finden. Traurig

Ich rechne mit Montag oder Dienstag, nachdem ich mir die ganzen Trackings nochmal angesehen habe. Sorry.

Beim Beschleunigen müßen die Tränen der Ergriffenheit horizontal zum Ohr hin abfließen. - Walter Röhrl

Dennis77 schrieb:Ich rechne mit Montag oder Dienstag, nachdem ich mir die ganzen Trackings nochmal angesehen habe. Sorry.

Sobald du im Apple Tracking (auf der Apple Seite, nicht apecode) eine weitere Nummer findest, ist es bei TNT und da kannst du dann mit der neuen Nummer schaun!

So war es zumindest bei meinem iMac

[Bild: sigpic1828.gif]
Mr. Orange flottes Lottchen und der Dicke beim Abschiedskuss Mr. Orange

delete schrieb:Sobald du im Apple Tracking (auf der Apple Seite, nicht apecode) eine weitere Nummer findest, ist es bei TNT und da kannst du dann mit der neuen Nummer schaun!

So war es zumindest bei meinem iMac

Jo, meistens geht es von China per Fracht (K+N) nach Amsterdam, wird dort im EDC (European Distribution Center) an TNT übergeben und landet dann im TNT tracking, wo ich nun mitlerweile angekommen bin. Ich geh mal davon aus, dass meine Lieferung bis Montag morgen, im Zweifel schon heute Nacht, in Münster ankommt und dann am Montag zugestellt wird.

Bringt mich zwar nicht um, aber die Vorfreude macht das Warten sehr anstrengend. Lol

sacki schrieb:Bringt mich zwar nicht um, aber die Vorfreude macht das Warten sehr anstrengend. Lol

Hi sacki!
ist es dein erster mac?

das mit dem warten kennst du doch auch noch vom MINI Zwinkern

[Bild: sigpic480.gif]

cat schrieb:Hi sacki!
ist es dein erster mac?

das mit dem warten kennst du doch auch noch vom MINI Zwinkern

Die Warterei für den Mini war nicht ganz so schlimm, da gabs ja kein Tracking wo man sehen konnte wie das neuste lieblings Spielzeug untätig in der Gegend rumsteht.

Aber der iMac ist nicht mein erster Mac, ich habe den Switch Januar 2005 erleben dürfen und bin seit dem fast immer sehr glücklich mit meinem 12" 1.5 Powerbook gewesen. Zumindest konnte ich schon eine ganze Reihe weiterer Bekannte und Freunde vom Mac überzeugen.

Von meiner letzten Bestellung kenne ich die Tour daher schon, aber da mein iMac nun in Arnem ist, wird er ja hoffentlich morgen im Depot landen und kann von mir am Montag empfangen werden.

Ich freu mich ja schon, endlich was richtig flottes unter die Finger zu bekommen. Auch wenn der Mac Pro noch ne ganze Ecke schneller ist, der 24" ist für mich die perfekte Mischung aus Preis und Leistung.
Aus reiner Vorfreude habe ich mir einen kleinen Benchmark gebaut. Einmal alle Primzahlen bis 100.000 berechnen in Perl und Ruby programmiert.

Ich bin ssssssssssehr gespannt! Auch wenn die Aussagekraft sehr gehemmt ist. Vielleicht krieg ich die berechnung ja noch auf die beiden Cores verteilt. Smile :)

@sacki

ein freund von mir hat den 24er schon, er ist auch vor kurzem auf mein anraten geswicht und ist völlig begeistert von dem teil.

er hat mir auch von dem möglichem xenon tuning für meinen mac-mini erzählt und vom iTV Zwinkern meinzukünftiger mediaserver Yeah!

[Bild: sigpic480.gif]

Er ist da!!!! Party 02 Party 02 Party 02

Das ist mit Abstand der geilste Rechner an dem ich je gesessen habe! Bin sowas von begeistert. Allerdings hab ich ein paar neue Probleme über die ich mir nie Gedanken gemacht habe:

Wo bekomme ich meine Porsche Hintergrundbilder in 1920x1200? Smile :)
Zur Not nehme ich auch ein paar Bikini Schönheiten. Pfeiff

Im Moment bin ich noch etwas von der Größe verwirrt, aber da gewöhnt man sich, denke ich mal, recht schnell dran. Viel schlimmer wird es dann sein an einem normalem Rechner zu sitzen.

Ein restlos begeisterter Sacki...

Eine Woche lang wirst Du erschlagen sein von der Größe. Dann gewöhnst Du Dich dran. Und wenn Du dann mal an einem 30er Cinema Display sitzt, bist Du eh versaut.

Ach ja; Gratulation zum neuen Baby. Hi-Res Autobilder gibts doch genug im Netz.

Beim Beschleunigen müßen die Tränen der Ergriffenheit horizontal zum Ohr hin abfließen. - Walter Röhrl
Thema geschlossen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand