27.08.2003, 23:15 

COE-BI-1 schrieb:Leider neinSollte ich vielleicht mal eine reservieren...
Alle verkauft
Wir lassen gerade neue produzieren.
Konne ja keine Ahnen
COEBI
 -Team
-Team

COE-BI-1 schrieb:Leider neinSollte ich vielleicht mal eine reservieren...
Alle verkauft
Wir lassen gerade neue produzieren.
Konne ja keine Ahnen
COEBI

COE-BI-1 schrieb:Erst mal anhören anschauen und ausprobierenSelbstverstaendlich, ist nicht derselbe Auspuff als COEBI immer hatte? Der klang schon gut

); daß ein bestimmter Thread die größte Seitenzahl aufweist ist noch lange kein zwingender Beweis für dessen Qualität.
 ); daß ein bestimmter Thread die größte Seitenzahl aufweist ist noch lange kein zwingender Beweis für dessen Qualität.  

dennis schrieb:Zieht euch´n Stock aus´m Arsch und macht euch lockerSeeed?

+ (Boost + HiFi)
 + (Boost + HiFi)  + Sitzheizung
 + Sitzheizung  + (Sperrdiff + Sportbutton + Sportfahrwerk)
 + (Sperrdiff + Sportbutton + Sportfahrwerk)  + JCW-Topf
 + JCW-Topf  =
 =  

) erst einmal meinen Respekt aussprechen. Ich finde es sehr vorbildlich, wie Du dich der hier auftauchenden Fragen annimmst, das geht weit über wirtschaftliches Interesse hinaus. Auch wenn ich in einigen Punkten (-> Klopffestigkeit bzw. Auslegung des Motors für die angegebene PS-Leistung ohne meachanische Nachbearbeitung) noch nicht zu 100 Prozent überzeugt bin, bin ich doch mittlerweile der Meinung, dass mein Kleiner bei Euch in guten Händen wäre - vorausgesetzt, ich bekomme das Budget von meinem Finanzminister freigegeben...
 ) erst einmal meinen Respekt aussprechen. Ich finde es sehr vorbildlich, wie Du dich der hier auftauchenden Fragen annimmst, das geht weit über wirtschaftliches Interesse hinaus. Auch wenn ich in einigen Punkten (-> Klopffestigkeit bzw. Auslegung des Motors für die angegebene PS-Leistung ohne meachanische Nachbearbeitung) noch nicht zu 100 Prozent überzeugt bin, bin ich doch mittlerweile der Meinung, dass mein Kleiner bei Euch in guten Händen wäre - vorausgesetzt, ich bekomme das Budget von meinem Finanzminister freigegeben... 

-Team
-Team