Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Dämlichet Rumjeeiere un Jequatsche

Perle schrieb:uffffwachennnnZwinkern
Nee brauch ick nich, ick hatte bestimmt mehr Boote als Ihr alle zusammen He He

It's nice to be important, but it’s more important to be nice ...

ok bei mir ist das keine kunst

[Bild: minimoke.jpg]geschmack macht einsam....

ich hatte insgesamt schon 8 plus die 5 von frauchen in unserer "wilden ehe"

2 x DKW
2 x FIAT
1 x Skoda
8 x BMW
1 x Nissan Geländewagen
9 x Suzuki Geländewagen

Perle schrieb:mal nen vorschlag zur netten unterhaltung....

meint ihr , ihr schafft es mal allle eure fahrzeuge einzuscannen und mal zu posten... bin echt neugierig geworden.

würd mal sagen 2 tage müssten reichen um sie zu suchen........

was meint ihr???????????
Die Idee is witzig. Ich kann aber nur ne Liste machen und die Autos exemplarisch abbilden.

Am Ende ist alles Würmerkacke M.O.

Schrauber schrieb:2 x DKW
2 x FIAT
1 x Skoda
8 x BMW
1 x Nissan Geländewagen
9 x Suzuki Geländewagen

Geländewagen verschleißen wohl schneller oder wie?

It's nice to be important, but it’s more important to be nice ...

kleine Chronik:
TS 150
TS 250
ETZ 250
Trabi (18 Jahre alt, 7000 Mark -alles was ich besaß Traurig )
ETZ 250
VW Polo
Dacia
BMW 318 i (E30)
Audi 80 (4 Monate-scheiß Karre)
BMW 325 i (E30 - der geilste ! Yeah! )
VW Scirocco
BMW 325 E (Geheimtip Top )
BMW 318ti compact
BMW 328Ci
Mini Cooper
Mini Cooper S Works Party 01

[Bild: speedy-comic.jpg]
Motoring [Bild: image_122417_1.png]ES IST MEHR DIESES GRINSEN... Mr. Electric Mr. Pure Silver Mr. Electric

Maggus schrieb:Die Idee is witzig. Ich kann aber nur ne Liste machen und die Autos exemplarisch abbilden.

hast du keine fotos gemacht..??

man muss natürlich das alter dagensetzen....... schrauber , du bist aber auch kein kind von traurigkeit??? heRespekt

Conoco schrieb:Geländewagen verschleißen wohl schneller oder wie?

Geländewagenrallys und -trial Pfeiff

ich freu mich schon riesig auf die bilderHurra! Hurra! Hurra!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand