Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Der "Witze-Thread" (ab 18!) ;-)

*uauauauauauaua*

Hast Du noch mehr Bilder aus Deiner Kindheit?

Nix für ungut. Zwinkern

Beim Beschleunigen müßen die Tränen der Ergriffenheit horizontal zum Ohr hin abfließen. - Walter Röhrl

Spielen?

Na gut.

http://www.funflashs.de/details.php?image_id=233

Beim Beschleunigen müßen die Tränen der Ergriffenheit horizontal zum Ohr hin abfließen. - Walter Röhrl

Neue Mouse für Frauen!!

rettet den Wald, esst mehr Biber

Der Streifenwagen stoppt neben einer nackten Frau, die zitternd an der Autobahn steht.
Ich bin im Auto vergewaltigt und anschließend rausgeworfen worden", sagt die Frau leise.
"Was war das für ein Wagen?", fragt einer der Polizisten.
"Ein blaues Coupe, die Marke weiß ich nicht."
"Und wie war die Nummer?"
Meint sie achselzuckend: "So schlecht nun auch wieder nicht."

*******************************************************************************************

Ein Ostfriese vertraut seinem besten Freund ein Geheimnis an:
"Ich habe jetzt ein Zahlenschloß am Fahrrad. Alle Zahlen sind Fünfen,
aber ich verrate dir nicht, in welcher Reihenfolge."

rettet den Wald, esst mehr Biber

Ärzte Zeitung, 29.08.2003

--------------------------------------------------------------------------------

ZU GUTER LETZT
Auf Sex-Puppen durchs Wildwasser
Extremsport aus Rußland: Wildwasserfahren auf aufblasbaren Puppen. Der Wettbewerb, an dem Männer und Frauen teilnahmen, fand auf dem Fluß Vuoksa nahe St. Petersburg statt, berichtet die Online-Agentur "Ananova". Die Teilnehmer, die einen Helm tragen und nüchtern sein müssen, sind voll des Lobs für ihre ungewöhnlichen Sportgeräte: Die Sex-Puppen glitten wunderbar übers Wasser, sie seien angenehm anzufassen und wollten einen nicht gleich heiraten. Sieger war dann doch ein Mann: Alexander Korolev.
(ug)

Dennis77 schrieb:http://www.funflashs.de/details.php?image_id=233
mit laptop inkl. touchpad nicht zu schaffen Zwinkern

...der werden einem ja die finger wund vom touchpad rubbeln Big Grin aber jetzt ist es wenigstens mal wieder staubfrei Lol

bigagsl

[Bild: sigpic6.gif]

Tongue

Passengers ride at own risk!

[Bild: image_113843_2.png] [Bild: guinness.gif]

Ein Trucker kommt in einen Rasthof gestürmt und schreit: "Schnell, einen Schnaps! Scheiß Minis!" und spuckt aus.
Der Wirt guckt leicht komisch, stellt ihm aber das Bestellte hin.

Der Trucker spült sich mit dem Schnaps den Mund aus, tönt nochmal "Scheiß Minis!" uns spuckt das ganze in den nächsten Blumenkübel.

Der Wirt, nun schon richtig konsterniert: "He Mann, benimm dich. Du bist hier nicht im wilden Westen." Darauf der Trucker: "Ich erzähls dir gleich, aber erst noch ein Bier und einen Schnaps." Nachdem er das gewünschte bekommen hat, trinkt er ohne abzusetzen in mächtigen Zügen das Bier, spült mit dem Schnaps hinterher, spuckt ihn in den nächsten Blumenkübel und flucht erbittert "Scheiß Minis!".

Der Wirt, jetzt schon leicht sauer: "Jetzt reicht's! Nochmal, und du fliegst 'raus. Was hast du überhaupt gegen Minis? Sind doch fetzige Autos?"

Darauf der Trucker:"Ja, ja, schon gut. Weißt du, ich hab' da draußen mit meinem Vierzig-Tonner eine Panne gehabt. Da fährt so'n Mini neben mir rechts ran, lässt die Scheibe 'runter und meint: Na, soll ich dich abschleppen?"
Darauf ich: wenn du das schaffst, blas' ich dir einen... Scheiß Minis!" *spuck*

LOL

DER witz

aber ich würde mir nie von nem trucker einen blasen lassen ....

nee danke
Thema geschlossen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand