Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Gefällt mir erhalten: 28 in 23 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 5
MINI: R55
Modell: John Cooper Works
Oh Man(n) Scotty, habe es erst gestern gelesen ... ... mein Beileid. Sei froh, dass Euch nichts passiert ist! So ein Unfall mit einem LKW geht meistens anders aus. Ich hatte ja vor einem Jahr auch Glück als mich ein Lkw samt Hänger gestreift hatte (siehe Bild) nur war ich auch noch selber Schuld. Na ja eine Erfahrung mehr ... eigentlich ja zwei ... ich fahre jetzt Mini ... . Also Kopf hoch ... .
Ich war jetzt ein paar Wochen LEIDER nicht im Forum und das erste was ich lese ist: MORTIMER IST TOT! Das ist ein Schock! Aber wie schon sehr viele vor mir gesagt haben: Hauptsache Euch...... wird schon wieder.
Dem schließe ich mich ohne Einschränkung an und hoffe, man sieht sich in alter Frische mal wieder!
Gruß max und Earl.
ich hab jetzt erst von eurem Unfall gelesen. Zum Glück ist euch nichts passiert ! Das ist das Wichtigste , auch wenn es sich nach dem zehnten mal blöd anhört. Aber dass ihr schon wieder über einen neuen nachdenkt zeigt mir, dass es euch gut geht.
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.