Gefällt mir erhalten: 92 in 82 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 20
MINI: -
Modell: -
@nölle
nein, bei der gewichtsverteilung des minis ist hinten keine größere bremse notwendig aber einen tipp habe ich: das fahrwerksseminar - da kann sogar so nervensägen, wie dir geholfen werden
das:
...ist von JCW motorsport und paßt in jeder aerokit schürze (siehe challenge minis) und kostet schlappe £481.75 inc.VAT
•
Gefällt mir erhalten: 13 in 13 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Bin schon angemeldet beim Fahrwerksseminar
Aber danke für den Tip. Das mit der Gewichtsverteilung habe ich mir auch so gedacht, bis mich jemand der regelmäßig Rennstrecke fährt überzeugen wollte, dass es trotzdem besser rundum wäre. Alles ne Geldfrage...
Die 500 Pfund sind ja geschenkt, da bastele ich mir lieber ein paar Gitter rein oder versuche das mit den Felgen auszugleichen.
•
Gefällt mir erhalten: 92 in 82 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 20
MINI: -
Modell: -
@nölle
beim bremsen bekommst du locker 'ne gewichtsverlagerung auf die achsen von 70/30 (VA/HA). da brauchst du die hintere bremse nur zum spurhalten. alternativ kannst du natürlich über ein waagebalkensystem (
http://www.sandtler.de/katalogangebote/b...eitung.htm ) mit größerer bremse hinten nachdenken. nur dann macht dass sinn, weil du dann auch die bremskraft sauber verteilen kannst. im straßenauto geht das jedoch nicht
•
Gefällt mir erhalten: 13 in 13 Beiträgen
Davon will ich den Preis lieber gar nicht wissen.... Aber danke für die Infos
•
Gefällt mir erhalten: 4 in 4 Beiträgen
Für 500 Pfund kann man sich ja sowas spezial anfertigen lassen und mit Gold überziehen
Die zwei Plastik Schnöggel und 500 Tacken
Aber das mit der Porsche Bremse hört sich interessant an.
@mini168kw: Was für eine Bremse ist das? 4 oder 6 Kolben? Und was kostet der Spaß?
Manta Manta ist Dirty Dancing für Männer
•