Gefällt mir erhalten: 1 in 1 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
die 53 schrieb:behält das cabrio den kompressor bis 2008 eigentlich, oder kommt da auch der turbo für die restlaufzeit rein ? weiß da jemand was ?
Das Cabrio behält soweit ich weiß den Kompressormotor, ich glaube auch, dass die Motorhaube wegen der neuen Motoren ein bisschen höher ist.
•
Gefällt mir erhalten: 135 in 129 Beiträgen
Yepp, das Cabrio wird erstmal unverändert weitergebaut, bis das neue Cabrio vorgestellt wird.
•
Gefällt mir erhalten: 13 in 13 Beiträgen
Hoffentlich kommt das neue Cabrio vor dem Traveller
•
Gefällt mir erhalten: 13 in 13 Beiträgen
Hoffentlich kommt das neue Cabrio vor dem Traveller
•
Gefällt mir erhalten: 2 in 2 Beiträgen
stevo210183 schrieb:Also ich find den Traveller richtig schick, ...........................
allerdings sieht die Front beim Concept irgendwie wie beim neuem Punto aus 
diese ähnlichkeit findest du auch beim normalen hackback(r56) - ob das jetzt gut ist oder nicht kann ich nicht wirklich sagen - natürlich kommts auch daher das man versucht den grill abissl in richtung single frame (à la ur mini) zudrimmen
•
Gefällt mir erhalten: 2 in 2 Beiträgen
stevo210183 schrieb:Also ich find den Traveller richtig schick, ...........................
allerdings sieht die Front beim Concept irgendwie wie beim neuem Punto aus 
diese ähnlichkeit findest du auch beim normalen hackback(r56) - ob das jetzt gut ist oder nicht kann ich nicht wirklich sagen - natürlich kommts auch daher das man versucht den grill abissl in richtung single frame (à la ur mini) zudrimmen
•
Gefällt mir erhalten: 25 in 25 Beiträgen
MC black/white schrieb:... dass die Motorhaube wegen der neuen Motoren ein bisschen höher ist.
nö, is wegen der fußgängerschutzverordnung (oder wie die heißt), wenn du einen auf die hörner nimmst, er nicht auf die scheibenwischer oder windschutzscheibe prallt
•
Gefällt mir erhalten: 25 in 25 Beiträgen
MC black/white schrieb:... dass die Motorhaube wegen der neuen Motoren ein bisschen höher ist.
nö, is wegen der fußgängerschutzverordnung (oder wie die heißt), wenn du einen auf die hörner nimmst, er nicht auf die scheibenwischer oder windschutzscheibe prallt
•
Gefällt mir erhalten: 25 in 20 Beiträgen
die 53 schrieb:... wenn du einen auf die hörner nimmst, er nicht auf die scheibenwischer oder windschutzscheibe prallt
Auch, aber eher deshalb, weil zwischen Motorhaube und Motor noch Platz sein muss, damit die Motorhaube bei einem Unfall mit Fussgängern in diese Richtung noch nachgeben kann und er nicht sofort auf den harten Motor aufschlägt...
•
Gefällt mir erhalten: 25 in 20 Beiträgen
die 53 schrieb:... wenn du einen auf die hörner nimmst, er nicht auf die scheibenwischer oder windschutzscheibe prallt
Auch, aber eher deshalb, weil zwischen Motorhaube und Motor noch Platz sein muss, damit die Motorhaube bei einem Unfall mit Fussgängern in diese Richtung noch nachgeben kann und er nicht sofort auf den harten Motor aufschlägt...
•