Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Orkan Kyrill

maxhoschi schrieb:Und heutze nachmittag habe ich mich noch geärgert, dass ich zu viel Arbeit um die Ohren hatte um endlich mal den Wind nutzen um auf dem Rhein surfen zu gehen. Das einizige Refier direkt vor der Haustüre und ich war noch nicht einmal dort auf dem Wasser.

Bei so nem Wetter auf dem Rhein surfen? Da wärst Du sicher mit dem Segel garnicht auf's Wasser gekommen, hättest schon vorher abgehoben. Pfeiff

Hier hat sich jetzt zum Sturm noch so ein asiger Regen gesellt, der aus allen Richtungen gleichzeitig kommt. Schirm war sowieso zwecklos.

Gruß

Olli

und mein Zug hatte heute morgen 20 Minuten Verspätung Aufregen

Glückspilz! Devil! Ich hab heute für 60km gute 2 Stunden gebraucht. Landstraße zwischen Erftstadt und Hürth komplett gesperrt, Autobahn -> Stau. Motzen

Manta Manta ist Dirty Dancing für Männer

hmm, dumm gelaufen Confused
naja, ich hoffe mal heute nachmittag sieht´s besser aus.

Dass sowas auch immer nur zum WE hin kommen muss Achselzucken
Da arbeitet man unter der Woche länger damit Fr. früher frei ist und dann kommt man Fr. 1,5 Stunden zu spät wegen Ky-ich kann's nimmer hören und alles ist ümsönst Böse!
Naja, ich bin ja froh nicht auf irgend einem Bahnhof übernachten zu müssen Mr. Orange

ich hab mir den schlimmer vorgestellt,
nichtmal die Mülltonnen sind umgekippt Augenrollen

#Lotte

und jetzt scheint die sonne bei 17 GradSonne

SCHNELL [Bild: rohriyeah.gif] LAUT [Bild: rohrikicher.gif] SCHWARZ-ROT [Bild: rohrizwink.gif] MEINS!! [Bild: rohrizunge.gif]
BLACKMAGIC II [Bild: rohrischweiz.gif]

Yep, wir sind hier im Kreis Ludwigsburg auch einigermassen verschont geblieben. ( Zumindest hier bei mir im Ort Head Scratch )Ich musste heute morgen nur drei Schäden aufnehmen. Das isch mal gar nix ... So kann ich nun ins Wochenende enthuschen Beam Me Up Scotty! und mich überraschen lassen was am Montag alles nachgemeldet wird...Augenrollen
Anscheinend soll auch mal ein wenig Schnee kommen, nun ja, dann hätte sich das Winterreifendraufziehn wenigstens ein wenig gelohnt...

[Bild: sigpic4964.gif]

Hallöchen,

hatte gestern vorsichtshalber meinen Flug München-Köln storniert (ja, ich habe ein bißchen Flugangst Oops! ; Fliege aber trotzdem unfreiwillig seit 2003 wöchentl. K-M-K) und bin mit dem Zug gefahren. Leider kam der Zugführer von seiner Pinkelpause nicht zurück. Ein Kollege hatte den Zug dann noch eingeparkt und die Reise war vorbei. Da Onkel Sixt und Tante Euro-Car auch nicht mehr helfen wollten, sind wir (hatte noch ein paar Kollegen im Gepäck) halt mit einer Droschke zum Kölner Flughafen gefahren. Kostet nur schlappe 310 Euronen.

Bis neulich
Ralfo

PS: ich suche mir jetzt noch irgendein Thema, um meine 10 Beiträge voll zu kriegen, bin nämlich neu hier Party 02

Hmm, gar nicht mal soo teuer Devil!
btw: WELCOME!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand