Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Loblied auf Apple

Sowas würde ich doppelt und dreifach sichern. HD, externe HD, iPod, evtl. irgendwo im Netz.

Aber schön, daß er wieder läuft. Wollte gerade schon den Direktlink posten.

Beim Beschleunigen müßen die Tränen der Ergriffenheit horizontal zum Ohr hin abfließen. - Walter Röhrl

Sowas würde ich doppelt und dreifach sichern. HD, externe HD, iPod, evtl. irgendwo im Netz.

Aber schön, daß er wieder läuft. Wollte gerade schon den Direktlink posten.

Beim Beschleunigen müßen die Tränen der Ergriffenheit horizontal zum Ohr hin abfließen. - Walter Röhrl

das ist ja eine meiner sicherungen Zwinkern aber trotzdem.... In Ohnmacht fallen

btw: wie geht nen das beim mäces mit wiederbeschreibbaren cds? wenn ich wieder was hinzufügen will?

[Bild: sigpic4052.gif]

das ist ja eine meiner sicherungen Zwinkern aber trotzdem.... In Ohnmacht fallen

btw: wie geht nen das beim mäces mit wiederbeschreibbaren cds? wenn ich wieder was hinzufügen will?

mit welchem programm brennst du denn sonst immer deine CDs?

mit dem standard brennprogramm vom eibückchen Achselzucken
ich sollte mich glaube ich mal etwas intensiver damit auseinandersetzten Rot

Also jetzt muss ich auch mal meinen Senf dazu geben:

Ich habe 2004 zum Apple geswitcht und mit einem 12" iBook begonnen. Verarbeitung war zwar nicht Top aber eben der Gesamteindruck!

2005 habe ich mir dann ein refurbished 15" Powerbook 1,67 gekauft und dabei 600 € gespart. Einfach nur Klasse das Gerät.

Der hatte zwar mal einen Schaden an der Tastatur bzw. auch am Laufwerk, war aber kein großer Act.

Ich habe nur meinen Apple Service Provider angerufen, der bestellte das Ersatzteil und rief mich erneut an, als das Ersatzteil da war. Dann machten wir einen Termin und ich kam mit meinem Gerät vorbei. Entweder konnte ich warten oder das Gerät in 1-2 Stunden wieder abholen und es war repariert! So eine Schnelligkeit kenn ich von keinem anderen Hersteller. HP und IBM sind auch nicht schlecht, dabei hast du aber min. 1 Woche kein Gerät in der Hand, weil es eingeschickt werden muss.

2006 nach der Macworld habe ich mir dann einen 17" iMac angeschafft. Und das Teil rockt! Einfach nur Toll! Das Gerät hat mich bisher nie im Stich gelassen und hat immer funktioniert. Den bekommt jetzt mein Großvater Dann bleibt er in der Familie!

Im Sommer 2006 habe ich mir noch ein gebrauchtes 12" Powerbook gekauft um mobil zu sein.

Ich kann euch sagen, ich habe bei Apple noch nie ein Montagsgerät gehabt!

Und nun der absolute HIT: Ich habe mir GESTERN(18.01.2007) um 15:30 im Apple Online Store einen iMac 24" bestellt. Dieser wurde mir heute(19.01.2007) um 10:39 zugestellt.
Das sind von der Bestellung bis zur Lieferung aus Holland nicht einmal 24 Stunden!!!!!
Das habe ich noch bei keiner Firma erlebt! Das ist einfach nur genial!!

Im Moment habe ich nur den 24" iMac und mein 12" Powerbook. Die anderen Geräte habe ich immer verkauft, um mir meine neuen Schätze kaufen zu können.

Ich bin von Apple begeistert und schiebe dem Laden gerne Geld in den Hintern für solche Wunderbaren Produkte und solchen Wunderbaren Service!

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

[Bild: sigpic1828.gif]
Mr. Orange flottes Lottchen und der Dicke beim Abschiedskuss Mr. Orange

Heidi schrieb:mit dem standard brennprogramm vom eibückchen Achselzucken
Das einzigste was mir da einfällt ist das Festplatten Dienstprogramm Zwinkern
Heidi schrieb:ich sollte mich glaube ich mal etwas intensiver damit auseinandersetzten Rot
Traurig nicken

Heidi schrieb:mit dem standard brennprogramm vom eibückchen Achselzucken
ich sollte mich glaube ich mal etwas intensiver damit auseinandersetzten Rot
Toast it, baby, toast it Augenbrauen Party 01

Heidi schrieb:btw: wie geht nen das beim mäces mit wiederbeschreibbaren cds? wenn ich wieder was hinzufügen will?

Mit Bordmitteln nicht wirklich. Jede neue Session wird als neues Volume angezeigt, wie bei partitionierten Festplatten.

Toast oder Dragon Burn wäre meine Empfehlung. Toast ist teurer, kann aber etwas mehr und ist besser in's OS eingebunden.

Gruß, Gerhard

Offizieller Sponsor der Berliner Bußgeldstelle.
Thema geschlossen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand