Gefällt mir erhalten: 7 in 7 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
auf hondabasis... naja, schaut geil aus, verspricht aber vom design schon mehr leistung
markus
edit:
http://www.ferrari360.de/k1/
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.11.2005, 12:56 von
uwe_sternlitz.)
•
Gefällt mir erhalten: 4 in 4 Beiträgen
Schaut lecker aus
Manta Manta ist Dirty Dancing für Männer
•
Gefällt mir erhalten: 1 in 1 Beiträgen
Wow, der sieht echt fies aus
•
Gefällt mir erhalten: 19 in 17 Beiträgen
Schoko schrieb:verabeitungsmässig war der echt schön und sah in keinem detail so pisselig aus wie wenn man z.b. bei einer elise oder opel speedster in die ecken schaut
Bei Digi-Tec stand mal ein Fiat Challenge Stradale rum. Selbst bei dem fand ich einige Ecken absolut verhuddelt.
Beim Beschleunigen müßen die Tränen der Ergriffenheit horizontal zum Ohr hin abfließen. - Walter Röhrl
•
Gefällt mir erhalten: 9 in 9 Beiträgen
tja, is halt ´n Fiat, bei Hitec stand mal ein 575 rum, und ich vermute das die meisten Trabbis gleichmässigere spaltmasse haben...
proud member of the Little Girl Racing Team
•
Gefällt mir erhalten: 8 in 8 Beiträgen
Schoko schrieb:irgendwie mega interessant das teil und im nachhinein blöd das man über den mini gestolpert ist...
Naja gut, der K1 kostet aber auch mal eben das doppelte. MINI und Elise liegen ja preislich auf demselben Niveau, wenn man davon im K1 nichts merken würde, würde man sich wohl in den Hintern beissen. Ähnlicher Unterschied wie bei Porsche und Nissan 350z.
•
Gefällt mir erhalten: 9 in 9 Beiträgen
Naja, der MINI hat immer noch den grossen Vorteil, das er in gewissem masse ein alleskönner ist: Man kann damit innen Supermarkt, nach Italien, und auf die Nordschleife fahren und der kleine macht´s alles mit... Und wenn du deinen K1 in der Stadt parkst denken die meisten unwissenden Passanten: wasfüreinangeber.... Das passiert dir mit dem MINI eigentlich kaum (ist ja schliesslich ein "kleinwagen"

)...
Soll jetzt aber nicht heissen das ich solche fahrmaschinen nicht mega-geil finde....
proud member of the Little Girl Racing Team
•