Gefällt mir erhalten: 8 in 8 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
mary schrieb:da geht bestimmt was 
Also die Schnitzel bei uns haben folgende Größe.
Du mußt zum Größenvergleich auf die Schachte Zigaretten achten
und nein das ist keien Streichholzschachtel .
arrived
•
Gefällt mir erhalten: 3 in 3 Beiträgen
shit, dass hat sich richtig hochgeschaukelt. niemand will, dass irgendjemand hier sein amt niederlegt. eigentlich wollen doch alle, dass gespendet wird. könnt ih denn nicht diese diskussion einfach beenden und es einfach machen ?
bitte
![[Bild: party.gif]](http://www.kolobok.us/smiles/light_skin/party.gif)
[url=http://www.TickerFactory.com/][/url]
•
Gefällt mir erhalten: 5 in 4 Beiträgen
niemand hat hier etwas gegen die spende von 200 euro!
und niemand wollte eine abstimmung darüber!
coopers frage zielte alleine daraufhin mal zuerfragen wie denn der kassenstand etc. nach den HMD so ist, stimmts cooperS?
•
Gefällt mir erhalten: 4 in 2 Beiträgen
Ich denke es tut nicht not mich zu wiederholen. Aber hier könnt ihr nachlesen was ich gefragt habe
http://www.mini2.info/forum/showpost.php...stcount=31 mehr sag ich zu diesem Bull Shit nicht
•
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
cat schrieb:niemand hat hier etwas gegen die spende von 200 euro!
und niemand wollte eine abstimmung darüber!
coopers frage zielte alleine daraufhin mal zuerfragen wie denn der kassenstand etc. nach den HMD so ist, stimmts cooperS?
hää , und du forderst mich auf die Posts richtig zulesen.
Sven hat ganz klar uns aufgefordert über die Verwendung der Beiträge abzustimmen und dann erst Ausgaben zu tätigen.
Car Wash Aktion auf den HMD zu Gunsten Bärenherzstiftung ->
Klick Mich
•
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Zetto schrieb:Der Verein hat diese Jahr Ausgaben im fünfstelligen Bereich gehabt und jetzt soll hier wegen einer wohltätigen Spende eine Umfrage gestartet werden ?
Tut mir wirklich leid, dass der Ton bei dir nicht so rüber kommt. Aber hier handelt es sich um eine Ausgabe, die nicht einmal aus den Mitgliedsbeträgen bestritten wird.
sorry, wenn ich mich im ton vergriffen haben sollte, da geht dann wieder der norddeutsche mit mir durch
den ersten aussagen von meisterhaft konnte ich diese informationen nicht entnehmen und ich finde die nachfrage von cooper_s nur berechtigt. wenn der dann gleich in die moserecke gestellt wird, dann kommt mein gerechtigkeitssinn durch. daher die emotionen meinereits.
früher hätte es eine aussage gegeben nach dem motto : was haltet ihr von der idee ? eine abstimmung hätte nicht sein müssen, wir hätten es halt im forum diskutiert, für gut befunden und gemacht. aber per orderdimuffti ? ist das der sinn und zweck eines vorstandes, auch wenn er nach den paragraphen das recht dazu besitzt ?
zu der 5stelligen summe : diese diskussion hat nichts mit den hmd zu tun, das war ein saustarkes stück arbeit, respekt dafür.
so ich glaube wir sollten das thema sacken und einfach laufen lassen.
nabend
Es ist nie zu spät eine glückliche Kindheit zu haben.
•