07.12.2005, 13:22
cremi schrieb:siehe Avatar
also, wenn die das Oberteil vom Armaturenbrett in Leder bezogen und die Blenden gelassen hätten, würde es mir auch besser gefallen. *denk*
oder Alcantara
-Team
cremi schrieb:siehe Avatar
also, wenn die das Oberteil vom Armaturenbrett in Leder bezogen und die Blenden gelassen hätten, würde es mir auch besser gefallen. *denk*
oder Alcantara
Chainsaw schrieb:Rote Autos mit rotem Interieur sind cool!Ich weis zwar jetzt nicht genau was das mit den roten Nähten am schwarzen Leder zu tun hat, aber macht ja nix![]()
Siehe Sig.....
Wenn man keinen Facelift hat muss man sich halt selber helfen...
mini S 230 schrieb:Ich weis zwar jetzt nicht genau was die roten Nähte am schwarzen Leder mit dem JCW Schaltknauf zu tun hat, aber macht ja nixChainsaw schrieb:Rote Autos mit rotem Interieur sind cool!Ich weis zwar jetzt nicht genau was das mit den roten Nähten am schwarzen Leder zu tun hat, aber macht ja nix![]()
Siehe Sig.....
Wenn man keinen Facelift hat muss man sich halt selber helfen...
SemtEX schrieb:Ich weis zwar jetzt nicht genau was die roten Nähte am schwarzen Leder mit dem JCW Schaltknauf zu tun hat, aber macht ja nix
Diese Beiträge bezogen sich auf die Bilder bzw. den Links den Agsl eingestellt hat, da iss nicht mal ein Schaltknauf zusehen, aber macht nixmini S 230 schrieb:sehr richtig, darauf wollte ich auch nur hinweisenDie letzten beiträge hatten ziehmlich wenig mit dem Schaltknauf zu tun
[...]

cremi schrieb:naaaaaaaa guuuuuuuuut, weil ihr´s seid!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
so besser?!![]()

-Team