11.12.2005, 13:47
Pritch schrieb:Die Hamburg spiele scheinen nicht so spanend zu sein.Italien gegen Tschechien ist aber schon ein intressantes Spiel.
Pritch schrieb:Die Hamburg spiele scheinen nicht so spanend zu sein.Italien gegen Tschechien ist aber schon ein intressantes Spiel.
tomk schrieb:Italien gegen Tschechien ist aber schon ein intressantes Spiel.
CooperS schrieb:wat heißt hier blöder Fussball?Na schaus Dir doch mal an... Rennen alle wie wild dem Ball hinterher
kleinerSchelm schrieb:Na schaus Dir doch mal an... Rennen alle wie wild dem Ball hinterherist doch geil aber von der Seite hab ich das noch nie betrachtetund wenn sie ihn endlich haben, schiessen sie ihn wieder weg
tomk schrieb:Italien gegen Tschechien ist aber schon ein intressantes Spiel.OK - zugegeben
perfect schrieb:hoffe der ein oder andere hat sich so ein super leckeres Mini-Marzipanherz gegönnt, suuupper lecker !!Gegönnt ja, aber sämtliche Einkäufe kommen auf meinen Mini-Altar
cat schrieb:sorry leute war echt keine absicht, aber wir hatten echt hunger: kein frühstück gehabt, keine kekse und bereits 3-4 stunden vor ort.Kein Problem!!!! Lieber kurz als gar nicht
Beim nächsten event sind wir auf jeden fall für euch da!
![]()
![]()
![]()
![]()
sorry noch mal war echt keine absicht!!
cat schrieb:wir hatten echt hunger"wir"?
bigagsl schrieb:"ansonsten kann ich mich auch an dieser stelle nur bei allen CN'lern bedanken für euren herzlichen empfang. fresh & ich sind uns einig: selten haben wir so viel dieses jahr gelacht, wie an diesem vergangenem wochenende.
aber natürlich auch an anna & zetto, deren rotweinbestände wir nicht nur mit genuß in unsere mägen geschüttet haben sondern auch auf den hellbeigen teppich. trotz dieses bedauerlichen umstandeskann ich es mir an dieser stelle nicht verkneifen