Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Der "Witze-Thread" (ab 18!) ;-)

Extra für Tobby:

[Bild: 030909.jpg]

Die 10 häufigsten Aussagen, die man von einem klingonischen Softwareentwickler hört:

1. Es ist ein guter Tag zum Sterben. Ich sage raus damit!

2. Spezifikationen sind für die Schwachen und Ängstlichen

3. Diese Maschine ist ein Stück GAGH! Ich benötige einen Dual Pentium Prozessor, wenn ich diesen Code bekämpfen soll!

4. Einrückungen im Code?! Ich zeige Dir wie man einrückt, wenn ich Deinen Schädel einrücke.

5. Was soll das Gerede mit der 'Freigabe'? Klingonen erstellen für ihre Software keine 'Freigabe'. Wir lassen die Software aus ihrem Käfig, damit sie eine blutige Spur von Designern und Qualitätsprüfern hinter sich herzieht.

6. Klingonische Funktionsaufrufe haben keine 'Parameter'; sie haben 'Argumente'. Wage nicht zu widersprechen!

7. Debugging? Klingonen debuggen nicht. Unsere Software ist nicht dazu gedacht, die Schwachen zu verhätscheln.

8. Ich habe die Abteilung vom technischen Qualitätsmanagement in einem Bat-Leth Wettkampf besiegt. Sie werden uns nie wieder belästigen.

9. Ein ECHTER klingonischer Programmierer kommentiert seinen Code nicht!

10. Mit dem Entwurf dieser Anforderungsliste hast Du die Ehre meiner Familie beleidigt. Mache Dich bereit zu sterben!

11. Du stellst den Sinn meines Codes in Frage? Ich sollte Dich auf der Stelle töten, gerade so, wie Du jetzt dastehst!

12. Unsere Nutzer werden Furcht und Achtung vor unserer Software haben. Laßt die Software los! Laßt sie los, auf daß die Nutzer wie die Hunde fliehen, die sie sind!

R58 JCW coming soon Mr. Gulf

Die folgende Geschichte ist wahr und passierte an der Uni Wien
In einer Biologievorlesung erzählte der Professor den Studierenden, daß das
menschliche Sperma Glucose enthält. Eine junge Studentin zeigte auf und fragte:
"Wenn ich das richtig sehe, ist ungefähr genauso viel Glucose im Sperma, wie im
Haushaltszucker?" - "Vollkommen richtig.", sagte der Professor. "Warum schmeckt
es dann aber nicht so süß?", fragte die Studentin. Nach einem kurzen Augenblick
der Stille begann der ganze Vorlesungssaal laut zu lachen. Als die Studentin das
mitbekam, packte sie ihre Bücher und ging weg. Aber noch bevor sie den Ausgang
erreichte, erhielt sie vom Professor eine treffende Antwort: "Es schmeckt nicht
so süß wie Haushaltszucker, weil die Süß-Rezeptoren an der Spitze der Zunge
sitzen und nicht am Gaumen..."

Du Du Du
ja ja , wenn sie den Hals nicht vollbekommen können Lol Lol Lol Lol

[Bild: blackbird.jpg]

Ein bisschen älter, aber immernoch gut, wie ich finde:

Murat und Aische

Murat und Aische gehen dursch Wald, auf Suche nach korrekte Feuerholz. Aische fragt Murat:" Alder, hast Du Kettensäge?" Murat:"Normal! Hab isch in meine Tasche,oder was !?" Auf den Suche nach korrekte Baum, verirrten sie sisch krass in de Wald. Murat:" Ey, scheissse, oder was!? Hast du korrekte Plan, wo wir sind, oder was !?" Aische:"Ne scheissse, aber isch riesche Dönerbude !" Murat:" Ja, fäääätt !" Aische:"Normal, da vorn an die Ecke !"
So fanden schlieslich durch Aisches korrekte
siebte Döner-Such-Sinn den Dönerbude. Sie probierten von jede Döner. Plötzlich kamm voll den krasse Frau und fragt: " Was geht, was beisst ihr in meine konkrete Haus ?" Als Strafe sperrte den Hexe Murat in krass stabilen Käfig. Zu Aische sagte sie:" Du Frau, du kochen für mich fett krass auf ! Und verkaufen Döner an die Theke."
Murat wurde gemästet bis korrekt fett für
Essen. Doch ein Tag hatte Aische eine krass Idee. Sie fragte:" Wie geht den mit de Dönerbrotofen ?" Hexe:"Was geht ? Bist du scheisse im Kopf, oder was ?" Aische:"Normal, isch hab kein Plan, zeigen mal, wie konkret geht !" Hexe:"Machen das ! Komm her und mach den Augen auf !" Aische:" Korrreckt!" Den Hexe bückte sisch, um den Dönerbrotofen anzuschmeissen. In dem Augenblick Aische kickt mit korrekten Kick-Box-Kick in die fette Arsch. Den Hexe sagte:"Aaaahhh, scheissse, was geht ? Isch falle direkt in die Scheisendreck Ofen ! Oder was !? Aaaahhh isch hab krasse Schmerzen !" Aische freute sisch und sagte:" Den Alte is konkret Tod!" Murat:" Ey Aische, krasse Idee !" Aische:" Normal! Oder was !?" Murat:" Lass misch aus diese scheisss Käfig. Alder!" Aische:" Normal! Oder was !" ...

[Bild: schoko-banner.jpg]

krass korrekt madig abgechääääckt!!! Lol Devil!

eS schrieb:Die 10 häufigsten Aussagen, die man von einem klingonischen Softwareentwickler hört:

1. Es ist ein...
2. Spezifikationen...
3. Diese Maschine ist ...
4. Einrückungen im Code?! Ich zei....
5. Was soll das Ger...
6. Klingonische Funktion...
7. Debugging? Klingonen de....
8. Ich habe die Abteilung ...
9. Ein ECHTER klingonischer ...
10. Mit dem Entwurf ...
11. Du stellst den ...
12. Unsere Nutzer werd...!

Da muß klein Nico aber nochmal zählen lernen Zwinkern

#Lotte

Mike schrieb:Da muß klein Nico aber nochmal zählen lernen Zwinkern
moment! ich habs nur nicht qualitätsgesichert, du schäfchenzähler!

cut&paste ist halt so einfach, grins Oops!

eS schrieb:moment! ich habs nur nicht qualitätsgesichert

okay, das lass ich gelten Big Grin
aber für copy&paste kannste auch nen Inder beschäftigen.

Mike

#Lotte

Mike schrieb:
eS schrieb:moment! ich habs nur nicht qualitätsgesichert
okay, das lass ich gelten Big Grin
aber für copy&paste kannste auch nen Inder beschäftigen
okie, den lass ich dann aber auch nur im witze-thread posten Zwinkern

Thema geschlossen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand