Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

29.12. DynoDay bei HiTEC

@Lindi
@agsl (Lange fiese Ratte)
AUFPASSEN!!!!!!!!!!!!!

Lieber Stehend Sterben als kniend Leben!!!!

mini S 230 schrieb:Sollst du uns droheneek!eek!

Fasst du es als Drohung auf ?? Ich bin doch ein Engel

Bringst du wieder Fleischwurst mit ??? *liebguck*

Und gibt es jemanden der sich erbarmen würde mich mitzunehmen ?
Sonst muss ich artfremd kommen....

[Bild: attachment.php?attachmentid=14126&d=1143646482][Bild: attachment.php?attachmentid=14129&d=1143646482][Bild: attachment.php?attachmentid=14130&d=1143646596]

Dr.Evil schrieb:AUFPASSEN!!!!!!!!!!!!!
vor was? dem dirk bach aus der kurpfalz? Muhaha

@nölle
lauf doch schon mal los, dann bist du pünktlich da Devil!

Mr. Orange

[Bild: sigpic6.gif]

Peitsche

Mal ein bißchen netter sein !!!

Artfremd heißt nicht per pedes ! Ante portas !

[Bild: attachment.php?attachmentid=14126&d=1143646482][Bild: attachment.php?attachmentid=14129&d=1143646482][Bild: attachment.php?attachmentid=14130&d=1143646596]

@nölle
ich bin doch nett Devil!
nollebjorn schrieb:per pedes ! Ante portas !
übers lateinwörterbuch aus der schulzeit gestolpert? Lol

Mr. Orange

bigagsl schrieb:@nölle
lauf doch schon mal los, dann bist du pünktlich da Devil!

borr! seid ihr gemein!

nölle, ich nehm dich natürlich mit - den taxameter krieg ich bestimmt noch bis zum 29. reingeschubbert He He

oli, den weg dahin kennen wir ja schon im schlaf. hab grade geguckt. müssen dann am ende nur statt rechts linksrum eek!

@ Agsl : Ich kann noch einen : Carpe Diem ! In diesem Sinne.... Bis später !

@ schoko : Sehr lieb ! Dankeschön ! Ich pack auch mein Bärenfell ein, dann kann Agsl mit etwas kuscheln wenn ihn keiner lieb hat Devil!

Jungs, wenn mir bis dahin kein (beruflicher) Termin dazwischen kommt, bin ich auch mit dabei. Also zu 99,9 %

@nölle
ich häng' mir ein schnitzel um, dann spielt das HiTEC schoßhündchen wenigstens mit mir Zwinkern

Mr. Orange

Schlääächt... Das Schnitzel hält 3 sek.

Ich denke doch an dich Knuddeln

Das Bärenfell hält länger, bis du es durchgesabbert hast.

Und ich bringe für den Wolf Kauknochen mit Zwinkern

Du siehst...

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand