Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Thema geschlossen

Spiegelkappen neu interpretiert!!!

Aber das Problem war doch jetzt nur das Urheberrecht, oder? Am eigentlichen Thema Folien-Spiegelkappen ändert das doch nix, oder? Darüber kann man doch reden, oder nicht? Oder wäre das Werbung, wenn New Generation antwortet?

mfG lupo Sonne

[Bild: M5IG7.jpg]

Das Leben ist kein Wunschkonzert!

Augenrollen Ich bin verwirrt! Ich warte jetzt einfach ab bis geklärt ist wer wie und VON WEMHead Scratch .

Die Idee find ich klasse und freu mich drauf wenn ich meine individuelle Spiegekappe für meinen kleinen habe.

Ciao MMiniChampYeah!

@Luposville

Die sind anscheinend lackiert da das mit ner Folie zu aufwendig ist.

Ciao MMiniChamp

@Luposville

dann musst du das entweder über seine HP oder per e-mail machen.

alles andere wäre gegen unsere regeln, das nur sponsoren hier gewerblich werben dürfen.

wir werden Spiegelkappen demnächst in unserem, in kürze aufmachenden shop, auch anbieten, übrigens ohne daran geld zu verdienen. der shop wird lediglich den direktanbietern als plattform zur verfügung gestellt.

[Bild: sigpic480.gif]

@lupos
du siehst, wir haben nur die bilder mit dem HMD logo entfernt, nicht die anderen zwei bilder mit dem challenge logo. generell geht es aber trotzdem darum, dass new generation seine spiegelkappen ja nicht nur aus nächstenliebe präsentiert, sondern weil er sie verkaufen möchte. wie schon oben geschrieben, haben wir ihm aber werbung für seine produkte und dienstleistungen untersagt. in wieweit man das beschreiben der machart und der möglichkeiten der spiegelkappen als werbung einstuft, ist eine frage des fingerspitzengefühls. leider hat uns in diesem zusammenhang new generation schon mehrmals enttäuscht. noch warten wir auf eine stellungnahme von ihm, die das ganze auch wieder gerade rücken könnte.

bigagsl Mr. Orange

[Bild: sigpic6.gif]

MMiniChamp schrieb:Augenrollen Ich bin verwirrt! Ich warte jetzt einfach ab bis geklärt ist wer wie und VON WEMHead Scratch .

Die Idee find ich klasse und freu mich drauf wenn ich meine individuelle Spiegekappe für meinen kleinen habe.

Ciao MMiniChampYeah!

wir werden Spiegelkappen demnächst in unserem, in kürze aufmachenden shop, auch anbieten, übrigens ohne daran geld zu verdienen. der shop wird lediglich den direktanbietern als plattform zur verfügung gestellt.

also noch ein wenig geduld wir sind z.Z. noch im stress wegen der kalender etc. Zwinkern wir machen das ja auch nur "nebenbei" aber mit viel herzblut! und wir wollen das alles richtig machen, damit ihr auch weiterin spaß hier im forum habt!

bigagsl schrieb:aloha @ all
bevor hier ein falscher eindruck ensteht eine kleine stellungnahme von uns:
new generation wurde von uns als sponsor vor etwas über 2 monaten abgelehnt, nach dem er etwas eigentümliche formulierungen uns und unserem sponsorpartner format:MINI gegenüber verwendet hat.
das präsentieren der spiegelkappen werten wir vor dem hintergrund, dass new generation professioneller bekleber ist, als werbung, die wir ihm aber - wie oben beschrieben - untersagt haben. aus diesem grund haben wir sowohl die bilder der Hamburg Mini Days spiegelkappen aus seinen anhängen entfernt (die rechte für dieses layout liegen bei Chapter North e.V. bzw. Cat), als auch ihn per pn aufgefordert, keine weitere werbung für seine spiegelkappen zu posten. seinen hinweis "nur für einen test" lassen wir im zusammenhang mit dem HMD logo nicht gelten. wir finden das verhalten von new generation sehr bedauerlich.

im namen des mini2 teams

bigagsl
Mr. Orange

Ich finde es auch sehr bedauerlich, das in diesem Forum einige glauben sie könnten ihre Macht ausnutzen. Zum Wohle der Gemeinschaft. Scheint sich wie ein roter Faden durch unserer Gesellschaft zu ziehen, siehe unsere Politiker an. Ich dachte dieses Forum sei frei und unabhängig! Frage wir doch mal die Gemeinschaft in diesem Forum ob sie mich als Sponsor will.

Mit freundlichen Grüßen

New Generation

ich würde jetzt gerne - vorläufig - hier zu machen und zum bereits bestehenden fred verweisen: http://www.mini2.info/forum/showthread.p...post657572

damit hier nicht an zwei stellen gelesen werden muss.

vielen dank für euer verständnis!

cat schrieb:wir werden Spiegelkappen demnächst in unserem, in kürze aufmachenden shop, auch anbieten, übrigens ohne daran geld zu verdienen. der shop wird lediglich den direktanbietern als plattform zur verfügung gestellt.

also noch ein wenig geduld wir sind z.Z. noch im stress wegen der kalender etc. Zwinkern wir machen das ja auch nur "nebenbei" aber mit viel herzblut! und wir wollen das alles richtig machen, damit ihr auch weiterin spaß hier im forum habt!

Deswegen eröffnet man ein Shop! Shop bedeutet auch Geld verdienen!

so, eine stellungnahem von NG ist da. bis sich die gemüter abgeregt haben, sperenn wir die threads zu diesem thema und bitte die user, das zu entschuldigen. jegliche öffentliche diskussion ist derzeit kontraproduktiv.

Mr. Orange

[Bild: sigpic6.gif]
Thema geschlossen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand