Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

29.12. DynoDay bei HiTEC

jo der meinung bin ich auch, aller 1/4 jahr oder jedes halbe wäre schon eher ne idee Smile
wie das allerdings aussehen soll...
hmm

keine ahnung XD
vieleicht sucht man sich en "opfer" an dem dann irgendwas gebastelt wird ( das mach auch was zum schauen hat Wink )

*edit*
und ich könnt euch beim nächsten mal vieleicht zeigen wie euer alu schweißgerät funktioniert Devil! ( mir is zu ohren gekommen das damit bei euch keiner umgehen kann Pfeiff )

Hey,sach sowas nicht-wir können schon damit umgehen.
Wir hatten nur noch keine Zeit zum probieren.Das alte
Aluschweissgerät hatte noch kein "Gaspedal",also isses
mit dem neuen sicher einfacher.Pfeiff

Gruss
Hartmut

hmm btw,
war eigentlich auch an den anderen tagen jemand da?^^
sollte ja ne dynoweek werden^^

[Bild: patze.png]

Paddy87 schrieb:hmm btw,
war eigentlich auch an den anderen tagen jemand da?^^
sollte ja ne dynoweek werden^^

Nö,Minifahrer sind Rudeltiere
Lol

Hartmut

ach das hat en gaspedal ?
*nachdenk*
das muss ich dann unbedingt mal ausprobieren Devil!
unseres hat nämlich keins ( nur hald die reglung am griff ) und damit bin ich bisher ohne probleme zurecht gekommen Smile ( irgendwie stell ich mir das mit gaspedal schwerer vor... )

[MkM]Ghost schrieb:... ( irgendwie stell ich mir das mit gaspedal schwerer vor... )

Wieso? Weil du nur vollgas kannst? Devil!

Mein Schlumpf gönnt sich: [Bild: 146173.png] Sonne
"MINI Treffen sind anders - hier gibt es keine Gogos, keine Musik und keine Burnoutwettbewerbe.
Stattdessen übt man hier Fahrzeugbeherschung und Kurven fahren mit dem Livestyle-Auto."
Nen Vogel
Quelle: Tuning TV Folge 40 Bericht über "Strahlung Pur"
He He Muhaha

genau Devil! Party 01

ne, es is deswegen "schwerer" weil ich es gewohnt bin konstant den selben strom zu haben. und so hab ich schweißen gelernt.
das mit nem ständig wechselnden strom zu schweißen will erstmal gelernt sein ( bzw. das is dann wieder was, was man zusätzlich noch machen muss )
da muss man sich erstmal drann gewöhnen.

das is genauso wie wenn dir jetzt einer en auto ausleihen würde an dem das gaspedal nicht unten bei den füßen ist, sondern en hebel am lenkrad Wink

[MkM]Ghost schrieb:das is genauso wie wenn dir jetzt einer en auto ausleihen würde an dem das gaspedal nicht unten bei den füßen ist, sondern en hebel am lenkrad Wink

Das is doch egal... Hauptsache Vollgas Zwinkern

[Bild: attachment.php?attachmentid=14126&d=1143646482][Bild: attachment.php?attachmentid=14129&d=1143646482][Bild: attachment.php?attachmentid=14130&d=1143646596]

Och, ich denke schon dass es immer was zum Schubbern gibt (grad im FrühjahrPfeiff )...außerdem muss der Alfred ja nicht immer im Dreieck hüpfen sondern kann ja auch mit am Tisch sitzen und die "ehne odder annere G´schicht verzähle."

Lasst einfach den HiTEC-Wolf jaulen und die MINIfahrer werden erscheinen Yeah!

joa ich wäre auch wieder dabei. sag rechtzeitig bescheid damit ich mir noch was zum basteln such Wink

[Bild: patze.png]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand