Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Loblied auf Apple

cat schrieb:herzlichen glückwunsch!
wozu? Mr. Orange Zwinkern

R58 JCW coming soon Mr. Gulf

Also nicht dass ich das niemandem hier geglaubt hätte, aber die Apple Dinger sind der Hammer *g*
Hatte mir heute sicherheitshalber nen Unix-Administrator ins Haus geholt wegen Einrichtung meines Mac, weil ich sichergehen wollte, dass z.B. die Airport Express-Netzwerkverbindung sicher is...
Und was war...hätte ihn eigentlich kaum gebraucht...der war selbst voll fasziniert wie easy die Verschlüsselung einzurichten war und meinte wenn des überall so leicht wäre dann könnte er arbeitslos werden...nur mit meinem eMail-Account is wirklich scheiße...irgendwie gibts bei mir zwei Accounts mit unterschiedlichen Passwörtern und des macht Probleme *g* nur kann da ja Apple nichts für...bis jetzt: voll zufrieden!!!‚

///M The most powerful letter in the world!

ALT: [Bild: 113762_4.png] Aufgrund der unaufhaltsam steigenden Spritpreise habe ich mir in einem Akt der Verzweiflung einen Spritsparer zugelegt Devil! NEU: [Bild: 512176_4.png]

Na, das freut mich zu hören. Devil!

Bzgl. Email; kannst ja mal unter http://www.macuser.de suchen. Ist wohl so, daß manche Email-Provider es nur zulassen, daß in bestimmten Intervallen abgefragt wird, etc. Da kanns dann mal haken.

Beim Beschleunigen müßen die Tränen der Ergriffenheit horizontal zum Ohr hin abfließen. - Walter Röhrl

Danke Dennis!

Habs gerade eben gelöst *g*
Es funzt...Man is des geil...was ne Auflösung des Displays...ich bin immer noch fasziniert Devil!

ALT: [Bild: 113762_4.png] Aufgrund der unaufhaltsam steigenden Spritpreise habe ich mir in einem Akt der Verzweiflung einen Spritsparer zugelegt Devil! NEU: [Bild: 512176_4.png]

Hehe. Na dann; viel Spaß mit dem schönen Teil. Devil!

Beim Beschleunigen müßen die Tränen der Ergriffenheit horizontal zum Ohr hin abfließen. - Walter Röhrl

Mag sein, dass ich mich jetzt für dämlich abstempel, aber kann mir mal jemand auf die schnelle erklären wie ich nen USB Stick nutzen kann???

reinstecken und glücklich werden Devil!

ok, jetzt hat er es gemacht *g*
muss wohl ned richtig gesteckt haben Devil!

Carbonium schrieb:muss wohl ned richtig gesteckt haben Devil!
Augenrollen Augenrollen Augenrollen Devil!

eS schrieb:reinstecken und glücklich werden Devil!
Schweinekram
Thema geschlossen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand