Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CA - Smalltalk IV

blackbeauty schrieb:Ich habe mich für die ATE entschieden!
Halt nix D&S - aber dafür ein bewährtes System!
Habe mir auch Stahlflex mit schwarzer Ummantelung bestellt.
LG
Niki

macht der drilled&slotted Niki jetzt auf Biedermann und holt sich ganz normale Scheiben Head Scratch .

übrigens - hier gruftelts ganz schön den ganzen Tag Headbang .

Ferdi schrieb:macht der drilled&slotted Niki jetzt auf Biedermann und holt sich ganz normale Scheiben Head Scratch .

Ferdi wie gehts noch auf Urlaub Top
@ Niki ist nicht Bieder sonder ich hab ihm die Ate Powerdisc und die Powerpads bestellt und StahlflexleitungenZwinkern

[Bild: attachment.php?attachmentid=37174&d=1196114651]

Ferdi schrieb:macht der drilled&slotted Niki jetzt auf Biedermann und holt sich ganz normale Scheiben Head Scratch .

da hast du vollkommen recht ferdi, hier ist absolut tote hose Augenrollen .

niki hat sich für die billigsdorfer variante mit den ate powerdisc (die mit dem stern)+ ate powerpads entschieden, muss wahrscheinlich für das cabrio geld sparen Pfeifen

nicht einmal die ente quackt, so ruhig hier, das halte ich nicht mehr aus Headbang

sag mal ferdi, fährst du überhaupt ski oder machst du nur apres ski mit laptop und datenkarte? Respekt

Motzen WO SEID IHR ALLE? Peitsche

lg
Davor

die österreichischen MINI-Outlaws: www.minidrivers.at

Rich schrieb:Ferdi wie gehts noch auf Urlaub Top
@ Niki ist nicht Bieder sonder ich hab ihm die Ate Powerdisc und die Powerpads bestellt und StahlflexleitungenZwinkern

eckdaten, preise per PN - sofort! Sabber
was macht er mit der HA, angeblich sind hinten auch die scheiben nac ca. 70000 km bei ihm fällig, gibt es die ATE powerdisc auch für hinten, hat er jetzt die powerpads genommen oder andere? Head Scratch

lg
Davor

die österreichischen MINI-Outlaws: www.minidrivers.at

spikes schrieb:eckdaten, preise per PN - sofort! Sabber
was macht er mit der HA, angeblich sind hinten auch die scheiben nac ca. 70000 km bei ihm fällig, gibt es die ATE powerdisc auch für hinten, hat er jetzt die powerpads genommen oder andere? Head Scratch

Also Minis was habt ihr gegen die Powerdisc Suchst du Streit?K.O. durch Boxendas sind auf jeden Qualitativ hochwertigere Bremsscheiben als alles andereHe He nebenbei um diesen Preis!! Pfeifen er bekommt Powerpads auch dazu Tarox ist nur teuer sonst nichtsParty 02,mit Stahlflex und Racing Blue ein gutes Upgrade.Respekt

Die Powerdisc und pads gibts für hinten auch vorne reichts mal hinten wird später nachgerüstet.

Bitte Guckt mal hierhin!!!

http://www.mini2.info/forum/showthread.p...ost1129863

hallo davor

check PNTop

wenn ich im notebook bereich was empfehlen darf, kauf dir ein macbook

das kostet nicht mehr als ein anderes markennotebook,
es ist scheiss einfach zu bedienen,
spannende neue vista funktionen sind mei mac osx seit ewigkeiten schon integriert,
du hast kein virenproblem,
du brauchs nach dem starten nicht gleich 400mb ram wie vista (hab die ultimate getestet),
es gibt einfach fast keine programme was es nicht auch fürn mac gibt - fallst doch was nciht finden kannst - windoof kannst auch auf dem macbook aufsetzen,
und vorallem wenn was kaputt gehst warst in nen apple store und bekommst das in kurzer zeit repariert (nicht wie bei allen anderen herstellern 2-5 wochen einschicken)

achja ich weis ich komme gerade als typischer ingnoranter apple user rüber ich weiß Lol ABER ich bin selbst erst vor einen halben jahr umgestiegen und habe vorhin immerhin seit win3.11 mit windoof gearbeitet. aber naja, irgendwann wird jeder gscheiter Augenrollen

am besten du schaust einfahc in nen store und probierst ein gerät aus

Mini One MTH300 Electric Blue -> kurz Ashley
Challenge Bilder hier Rallye

spikes schrieb:da hast du vollkommen recht ferdi, hier ist absolut tote hose Augenrollen .

niki hat sich für die billigsdorfer variante mit den ate powerdisc (die mit dem stern)+ ate powerpads entschieden, muss wahrscheinlich für das cabrio geld sparen Pfeifen

nicht einmal die ente quackt, so ruhig hier, das halte ich nicht mehr aus Headbang

sag mal ferdi, fährst du überhaupt ski oder machst du nur apres ski mit laptop und datenkarte? Respekt

Motzen WO SEID IHR ALLE? Peitsche
die quackende ente ist auf besuch in salzburg bei freunden. warum er hier bei mir sitzt weiss ich nicht. werd ihm mal das magazin zeigen, dann versteht er mich wenigstens besser in zukunft. so iss er ja immer ganz nett.

Rich schrieb:@ Niki ist nicht Bieder sonder ich hab ihm die Ate Powerdisc und die Powerpads bestellt und StahlflexleitungenZwinkern
Trost Danke mein Großer!!

Cooper S, 184PS, Midnight black, Navi, Glasdach, Xenon schwarz und sonst auch recht schwarz! Top

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand