Gefällt mir erhalten: 4 in 2 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
lindiman schrieb:Von außen siht das
aus- aber von Innen war dann ein weisser Rand, oder?
Bei mir definitiv nicht. war 100%ig perfekt, ohne Rand von Innen...
Sollte man ggf. bei MiriamM35 auf einem der nächsten Treffen ebenfalls nachschauen können, da Sie ja auf meine Empfehlung bei dem Autoglastöner war. Soweit ich das weiß, hat er wirklich auf den milimeter das ganze perfekt geschnippelt, und dann geklebt.
•
Gefällt mir erhalten: 3 in 3 Beiträgen
ohhh da ist aber plötzlich jemand heiß darauf seine Scheiben verdunkeln zu lassen
Ich werd mal die Tage abwarten... Vieleicht kommt mal die Sonne raus und verdunstet ein bißchen die Feuchtigkeit zwischen Scheibe und Folie...
@ night-panther:
•
Gefällt mir erhalten: 4 in 2 Beiträgen
MiniS@HH schrieb:Kostenpunkt?
ca. 150 Euro.
@JayJay,
Danke
•
Night-Panther schrieb:ca. 150 Euro.
Da fühl ich mich mit 190 € ziemlich über´n Tisch gezogen
•
is natürlich schon ein nicht sooo kleiner preisunterschied...besonders wenn man die Resultate vergleicht, wobei ich Jays Ergebnis echt TOP finde, außer eben diese Ränder...
•
wie sieht es eigentlich mit den Heizschlangen in der Heckscheibe aus?
kann man die ohne Probleme anschalten, so dass die folie nicht gleich irgendwelche effekte zeigt? kommen die heizschlangen überhaupt so durch die folie durch mit ihrer wirkung, sodass auch die heckscheibe noch vom beschlagen befreit wird?
•
Gefällt mir erhalten: 1 in 1 Beiträgen
Hab meine Scheiben bei der gleichen Firma wie Night-Panther verdunkeln lassen und bin auch absolut zufrieden

die Jungs machen das eben tagtäglich und haben es drauf.
190€ finde ich jetzt auch ein bisschen teuer, der Preis wäre vielleicht bei nem Kombi angemessen gewesen, aber nicht beim MINI. Heckscheibenheizung ist kein Problem, weder bei der Wirkung, noch verfärbt es irgendwas. Ich glaub das war vor 20 Jahren mal so, heute nicht mehr
•
da muss ich echt sagen, dass sieht top aus

! Darf man vieleicht den Name der Firma wissen die dieses Werk vollbracht haben??
•
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
@ JayJay Stell doch mal bitte ein Foto von deinen beklebten Scheiben ein. Würd mich echt mal interessieren wie der "Rand" bei Dir aussieht.
•