Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Loblied auf Apple

Jap. Bei neuen Macs sitzen die Stecker wohl mehr als fest. Mußte ich bei meinem auch feststellen.

Ansonsten; reinstecken, Teil wird gemounted und erscheint als Laufwerk auf dem Schreibtisch. Bevor Du ihn wieder rausziehst unbedingt auswerfen (Click ctrl und auswählen, oder aber im Finder).

Beim Beschleunigen müßen die Tränen der Ergriffenheit horizontal zum Ohr hin abfließen. - Walter Röhrl

Das mit dem Auswerfen hab ich schon gemerkt *g* Hat gleich gemeckert...aber da des auswerfen hier ja komfortabler geht als mitm Windows-PC kann man des auch machen *g*
btw: bislang funktioniert alles ganz gut ohne einen einzigen Treiber installieren zu müssen *g*

Ach ja: hab jetzt auch icq fürn Mac gefunden, allerdings in einer nicht mehr ganz aktuellen Version möchte ich mal sagen und auf Englisch...ok geht ja auch, aber da mein ganzes System aif Deutsch is würd ich der Vollständigkeit halber gerne ein Deutsches haben *g*

///M The most powerful letter in the world!

ALT: [Bild: 113762_4.png] Aufgrund der unaufhaltsam steigenden Spritpreise habe ich mir in einem Akt der Verzweiflung einen Spritsparer zugelegt Devil! NEU: [Bild: 512176_4.png]

Dennis77 schrieb:(Click ctrl und auswählen, oder aber im Finder).

noch schneller: apfel + e

[Bild: sigpic480.gif]

egal wie, das Teil macht einfach Spaß...hab mir gleich neben Office noch Macromedia Studio 8 (leider noch unterwegs weil bestellt werden musste) und iSale von equniux gegönnt. Jetzt kann ich gar nimmer aufhören und verticke meinen ganzen Haushalt bei eBay *g* alles voll easy...

ALT: [Bild: 113762_4.png] Aufgrund der unaufhaltsam steigenden Spritpreise habe ich mir in einem Akt der Verzweiflung einen Spritsparer zugelegt Devil! NEU: [Bild: 512176_4.png]

Carbonium schrieb:iSale von equniux gegönnt. Jetzt kann ich gar nimmer aufhören und verticke meinen ganzen Haushalt bei eBay *g* alles voll easy...
das hört sich ja sehr interessant an ... wie sieht denn eine von iSale erstellte Auktion aus? Hast du da eine :frage:

schau mal unter User mini-total... is nichts besonderes weil einfach so auf die schnelle reingepinselt, aber für den schnellen Gebrauch is ok...kannst auch mit HTML machen, aber dafür hatte ichgrad keine Zeit...is aber recht nett weil Du alles in ein Formular eingeben und vorfertigen kannst und dann auf Knopfdruck einstellen bei eBay inkl. Abwicklung so wie es aussieht..Software kostet glaub ich 35 EUR rund bei gravis.de...

Carbonium schrieb:egal wie, das Teil macht einfach Spaß...hab mir gleich neben Office noch Macromedia Studio 8 (leider noch unterwegs weil bestellt werden musste) und iSale von equniux gegönnt. Jetzt kann ich gar nimmer aufhören und verticke meinen ganzen Haushalt bei eBay *g* alles voll easy...

besser wäre Adobe CS2 gewesen Zwinkern vll kanste ja noch umbestellen.

oder machst du webdesign?

[Bild: sigpic480.gif]

hab mir gerade mal die demo von iSale besorgt ... was mir aber irgendwie noch fehlt ist ein übersicht der Kosten für die Auktion Head Scratch ich kann alle lustigen features anklicken werde aber nicht drauf hingewiesen das die mehr kosten Augenrollen wo seh ich denn das Head Scratch

cat schrieb:besser wäre Adobe CS2 gewesen Zwinkern vll kanste ja noch umbestellen.

oder machst du webdesign?
Also die Adobe-Sachen hätten mir auch gut gefallen, aber die Schülervariante von Studio 8 kostet 99 EUR...an die Preise von Adobe CS2 mag ich lieber gar ned denken Devil!

SebastianS schrieb:hab mir gerade mal die demo von iSale besorgt ... was mir aber irgendwie noch fehlt ist ein übersicht der Kosten für die Auktion Head Scratch ich kann alle lustigen features anklicken werde aber nicht drauf hingewiesen das die mehr kosten Augenrollen wo seh ich denn das Head Scratch
Das siehst Du vor Einstellen des Angebotes...die Software fragt gemäss Deiner Einstellungen die Kosten vor dem Einstellen bei eBay direkt ab und informiert Dich dann welche Option wieviel kostet...
Ich denke die umgehen so dass sie dauernd Updates bringen müssen wegen Preisanhebungen...was ganz nett is, is das Widget von iSale wo Du im Dashboard auf die schnelle ne Übersicht über die laufenden Auktionen hast...

Thema geschlossen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand