Gefällt mir erhalten: 19 in 17 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Jap. Bei neuen Macs sitzen die Stecker wohl mehr als fest. Mußte ich bei meinem auch feststellen.
Ansonsten; reinstecken, Teil wird gemounted und erscheint als Laufwerk auf dem Schreibtisch. Bevor Du ihn wieder rausziehst unbedingt auswerfen (Click ctrl und auswählen, oder aber im Finder).
Beim Beschleunigen müßen die Tränen der Ergriffenheit horizontal zum Ohr hin abfließen. - Walter Röhrl
•
Gefällt mir erhalten: 14 in 14 Beiträgen
Das mit dem Auswerfen hab ich schon gemerkt *g* Hat gleich gemeckert...aber da des auswerfen hier ja komfortabler geht als mitm Windows-PC kann man des auch machen *g*
btw: bislang funktioniert alles ganz gut ohne einen einzigen Treiber installieren zu müssen *g*
Ach ja: hab jetzt auch icq fürn Mac gefunden, allerdings in einer nicht mehr ganz aktuellen Version möchte ich mal sagen und auf Englisch...ok geht ja auch, aber da mein ganzes System aif Deutsch is würd ich der Vollständigkeit halber gerne ein Deutsches haben *g*
///M The most powerful letter in the world!
ALT:
![[Bild: 113762_4.png]](http://images.spritmonitor.de/113762_4.png)
Aufgrund der unaufhaltsam steigenden Spritpreise habe ich mir in einem Akt der Verzweiflung einen Spritsparer zugelegt

NEU:
•
Gefällt mir erhalten: 5 in 4 Beiträgen
Dennis77 schrieb:(Click ctrl und auswählen, oder aber im Finder).
noch schneller: apfel + e
•
egal wie, das Teil macht einfach Spaß...hab mir gleich neben Office noch Macromedia Studio 8 (leider noch unterwegs weil bestellt werden musste) und iSale von equniux gegönnt. Jetzt kann ich gar nimmer aufhören und verticke meinen ganzen Haushalt bei eBay *g* alles voll easy...
ALT:
Aufgrund der unaufhaltsam steigenden Spritpreise habe ich mir in einem Akt der Verzweiflung einen Spritsparer zugelegt

NEU:
•
Gefällt mir erhalten: 11 in 11 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 1
MINI: R50
Modell: Cooper
Carbonium schrieb:iSale von equniux gegönnt. Jetzt kann ich gar nimmer aufhören und verticke meinen ganzen Haushalt bei eBay *g* alles voll easy...
das hört sich ja sehr interessant an ... wie sieht denn eine von iSale erstellte Auktion aus? Hast du da eine :frage:
•
schau mal unter User mini-total... is nichts besonderes weil einfach so auf die schnelle reingepinselt, aber für den schnellen Gebrauch is ok...kannst auch mit HTML machen, aber dafür hatte ichgrad keine Zeit...is aber recht nett weil Du alles in ein Formular eingeben und vorfertigen kannst und dann auf Knopfdruck einstellen bei eBay inkl. Abwicklung so wie es aussieht..Software kostet glaub ich 35 EUR rund bei gravis.de...
ALT:

NEU:
•
Gefällt mir erhalten: 5 in 4 Beiträgen
Carbonium schrieb:egal wie, das Teil macht einfach Spaß...hab mir gleich neben Office noch Macromedia Studio 8 (leider noch unterwegs weil bestellt werden musste) und iSale von equniux gegönnt. Jetzt kann ich gar nimmer aufhören und verticke meinen ganzen Haushalt bei eBay *g* alles voll easy...
besser wäre Adobe CS2 gewesen

vll kanste ja noch umbestellen.
oder machst du webdesign?
•
Gefällt mir erhalten: 11 in 11 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 1
MINI: R50
Modell: Cooper
hab mir gerade mal die demo von iSale besorgt ... was mir aber irgendwie noch fehlt ist ein übersicht der Kosten für die Auktion

ich kann alle lustigen features anklicken werde aber nicht drauf hingewiesen das die mehr kosten

wo seh ich denn das
•
cat schrieb:besser wäre Adobe CS2 gewesen
vll kanste ja noch umbestellen.
oder machst du webdesign?
Also die Adobe-Sachen hätten mir auch gut gefallen, aber die Schülervariante von Studio 8 kostet 99 EUR...an die Preise von Adobe CS2 mag ich lieber gar ned denken
ALT:

NEU:
•
SebastianS schrieb:hab mir gerade mal die demo von iSale besorgt ... was mir aber irgendwie noch fehlt ist ein übersicht der Kosten für die Auktion
ich kann alle lustigen features anklicken werde aber nicht drauf hingewiesen das die mehr kosten
wo seh ich denn das 
Das siehst Du vor Einstellen des Angebotes...die Software fragt gemäss Deiner Einstellungen die Kosten vor dem Einstellen bei eBay direkt ab und informiert Dich dann welche Option wieviel kostet...
Ich denke die umgehen so dass sie dauernd Updates bringen müssen wegen Preisanhebungen...was ganz nett is, is das Widget von iSale wo Du im Dashboard auf die schnelle ne Übersicht über die laufenden Auktionen hast...
ALT:

NEU:
•