Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Loblied auf Apple

IngoA schrieb:Tja, dann hilft wohl wirklich nur der Austausch des Boards... Traurig
Ich drück die Daumen, dass Du Dein Book bald zurückbekommst!
Danke, das is lieb Zwinkern
Ich hoff mal, dass den Daten nix passiert bei der ganzen Geschichte... mag gar net an die ganzen CRM-Events denken, die auf dem Äpfelchen verewigt sind Augenrollen

eek! Haste kein Backup? Head Scratch
Wenn der Rechner noch (blind) lief hätte ja zumindest der Händler per Firewire-TargetDiskMode gerade noch ne Kopie von der Platte ziehen können... Augenrollen
Na ja, ich will hoffen, dass die nicht sicherheitshalber die Platte formatieren... Confused


[Bild: event.png]


"Erfahrung macht manchmal blinder als zwei ausgestochene Augen." - Goethes Erben

IngoA schrieb:eek! Haste kein Backup? Head Scratch
Wenn der Rechner noch (blind) lief hätte ja zumindest der Händler per Firewire-TargetDiskMode gerade noch ne Kopie von der Platte ziehen können... Augenrollen
Na ja, ich will hoffen, dass die nicht sicherheitshalber die Platte formatieren... Confused
Bitte nicht hauen!

Also der nette Mensch vom Service meinte, dass da in der Regel nix passiert.... *bibber*

mal was anderes Head Scratch weiß einer wie man beim mail Programm abstellt das er eine Vorschau für bekannte Formate anzeigt Augenrollen

Missis@ schrieb:Bitte nicht hauen!Also der nette Mensch vom Service meinte, dass da in der Regel nix passiert.... *bibber*
Schicken die es denn zu Apple ein? Dann würd ich mich nicht drauf verlassen... Augenrollen Oder tauschen die das Board selbst? Dann hat der Servicetechniker es ja selbst in der Hand und wird hoffentlich nix formatieren oder vorher nen Backup anlegen... Head Scratch


[Bild: event.png]


"Erfahrung macht manchmal blinder als zwei ausgestochene Augen." - Goethes Erben

IngoA schrieb:Schicken die es denn zu Apple ein? Dann würd ich mich nicht drauf verlassen... Augenrollen Oder tauschen die das Board selbst? Dann hat der Servicetechniker es ja selbst in der Hand und wird hoffentlich nix formatieren oder vorher nen Backup anlegen... Head Scratch
Die machen das selbst. Wollten nur das Teil (Board) bestellen. Ich hab ihn ja extra gefragt wegen der Daten.... Achselzucken

IngoA schrieb:Schicken die es denn zu Apple ein? Dann würd ich mich nicht drauf verlassen... Augenrollen Oder tauschen die das Board selbst? Dann hat der Servicetechniker es ja selbst in der Hand und wird hoffentlich nix formatieren oder vorher nen Backup anlegen... Head Scratch
das ist ne Vertragswerksatt von Apple. Selbst Apple verweist auf die bevor man das einschickt.
Bei mir war damals danach noch alles auf der Platte Zwinkern

Isses zufällig CardServices? Da hab ich mein PowerBook mal reparieren lassen! Top Sehr zu empfehlen. Die Daten waren danach auch noch drauf! Smile :)


[Bild: event.png]


"Erfahrung macht manchmal blinder als zwei ausgestochene Augen." - Goethes Erben

IngoA schrieb:Isses zufällig CardServices? Da hab ich mein PowerBook mal reparieren lassen! Top Sehr zu empfehlen. Die Daten waren danach auch noch drauf! Smile :)
JAAAAAAAAAAAAAAAAAA Hurra!

PhilipHubs hat mir den Tipp gegeben Woohoooo!

Dann mach Dir mal keine Sorgen! Die sind echt gut drauf und gehen extrem sorgsam mit den Geräten um. Top


[Bild: event.png]


"Erfahrung macht manchmal blinder als zwei ausgestochene Augen." - Goethes Erben
Thema geschlossen


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand