Beiträge: 33.208
Themen: 233
Gefällt mir erhalten: 25 in 21 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 1
Registriert seit: 08.02.2005
MINI: R52
Modell: Cooper S
Wohnort: Quincy Castle 2.0
IngoA schrieb:Tja, dann hilft wohl wirklich nur der Austausch des Boards... 
Ich drück die Daumen, dass Du Dein Book bald zurückbekommst!
Danke, das is lieb

Ich hoff mal, dass den Daten nix passiert bei der ganzen Geschichte... mag gar net an die ganzen CRM-Events denken, die auf dem Äpfelchen verewigt sind
•
Beiträge: 607
Themen: 4
Gefällt mir erhalten: 2 in 2 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Registriert seit: 25.08.2004
Wohnort: MI-NI 321 Minden

Haste kein Backup?

Wenn der Rechner noch (blind) lief hätte ja zumindest der Händler per Firewire-TargetDiskMode gerade noch ne Kopie von der Platte ziehen können...

Na ja, ich will hoffen, dass die nicht sicherheitshalber die Platte formatieren...
"
Erfahrung macht manchmal blinder als zwei ausgestochene Augen." - Goethes Erben
•
Beiträge: 33.208
Themen: 233
Gefällt mir erhalten: 25 in 21 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 1
Registriert seit: 08.02.2005
MINI: R52
Modell: Cooper S
Wohnort: Quincy Castle 2.0
•
Beiträge: 12.341
Themen: 256
Gefällt mir erhalten: 11 in 11 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 1
Registriert seit: 24.10.2004
MINI: R50
Modell: Cooper
Wohnort: im organisierten Chaos
mal was anderes

weiß einer wie man beim mail Programm abstellt das er eine Vorschau für bekannte Formate anzeigt
•
Beiträge: 607
Themen: 4
Gefällt mir erhalten: 2 in 2 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Registriert seit: 25.08.2004
Wohnort: MI-NI 321 Minden
Missis@ schrieb:
Also der nette Mensch vom Service meinte, dass da in der Regel nix passiert.... *bibber*
Schicken die es denn zu Apple ein? Dann würd ich mich nicht drauf verlassen...

Oder tauschen die das Board selbst? Dann hat der Servicetechniker es ja selbst in der Hand und wird hoffentlich nix formatieren oder vorher nen Backup anlegen...
"
Erfahrung macht manchmal blinder als zwei ausgestochene Augen." - Goethes Erben
•
Beiträge: 33.208
Themen: 233
Gefällt mir erhalten: 25 in 21 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 1
Registriert seit: 08.02.2005
MINI: R52
Modell: Cooper S
Wohnort: Quincy Castle 2.0
•
Beiträge: 12.341
Themen: 256
Gefällt mir erhalten: 11 in 11 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 1
Registriert seit: 24.10.2004
MINI: R50
Modell: Cooper
Wohnort: im organisierten Chaos
IngoA schrieb:Schicken die es denn zu Apple ein? Dann würd ich mich nicht drauf verlassen...
Oder tauschen die das Board selbst? Dann hat der Servicetechniker es ja selbst in der Hand und wird hoffentlich nix formatieren oder vorher nen Backup anlegen... 
das ist ne Vertragswerksatt von Apple. Selbst Apple verweist auf die bevor man das einschickt.
Bei mir war damals danach noch alles auf der Platte
•
Beiträge: 607
Themen: 4
Gefällt mir erhalten: 2 in 2 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Registriert seit: 25.08.2004
Wohnort: MI-NI 321 Minden
Isses zufällig CardServices? Da hab ich mein PowerBook mal reparieren lassen!

Sehr zu empfehlen. Die Daten waren danach auch noch drauf!
"
Erfahrung macht manchmal blinder als zwei ausgestochene Augen." - Goethes Erben
•
Beiträge: 33.208
Themen: 233
Gefällt mir erhalten: 25 in 21 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 1
Registriert seit: 08.02.2005
MINI: R52
Modell: Cooper S
Wohnort: Quincy Castle 2.0
•
Beiträge: 607
Themen: 4
Gefällt mir erhalten: 2 in 2 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Registriert seit: 25.08.2004
Wohnort: MI-NI 321 Minden
Dann mach Dir mal keine Sorgen! Die sind echt gut drauf und gehen extrem sorgsam mit den Geräten um.
"
Erfahrung macht manchmal blinder als zwei ausgestochene Augen." - Goethes Erben
•