09.01.2006, 19:17
hmm
stimmt auch wieder, allerdings wäre ne datenbank für kleinigkeiten trotzdem interresannt
stimmt auch wieder, allerdings wäre ne datenbank für kleinigkeiten trotzdem interresannt

SemtEX schrieb:es war einmal vor langer langer zeit, als die menschen feststellten, dass das mit dem ware vs. ware tauschen gar nicht so einfach ist (wer tauscht schon seine karaokappen gegen weisse?), und man verwendete ein universaltauschmittel. früher war das richtiges geld, heute der euro![]()
warum also soll man davon wieder abkommen? (und sich dafür noch einen riesen aufwand ala datenbank machen?
JayJay schrieb:naja, das ist gewissermaßen Ansichtssache..
Ich hab z.B. noch diverse Chromringe, neuen Aschenbecher, neuen Zigarettenanzünder und ganz aktuell eben diese Pflegeprodukte...![]()
Und mir ist es einfach zu kompliziert die Dinge zu verkaufen und vor allem lohnt es sich auch nicht z.B. beim Aschenbecher.
Dann verschenk ich ihn lieber anstatt das mir da jemand 2 € überweist.
Und vieleicht hat ja jemand Miniaufkleber, Schlüsselanhänger etc rumliegen, die er, wegen des sich nicht lohnenden Aufwandes, tauschen und nicht verkaufen möchte.
Gegen nen Kasten Bier etc...
Naja... ich denk dem einen oder anderen wird es gehen wie mir..
Aber nagut .. ich bin ja nur ein kleiner Junge, auf den muss man ja nicht hören![]()
![]()
![]()
![]()
JayJay schrieb:Ich bin grad so ein bißchen am stöbern und da hab ich mich gefragt, weshalb es hier im Forum eigentlich keine Miniteile Tauschbörse gibt.
Ich hab noch so viele Kleinigkeiten rumliegen, wo es sich nicht lohnt die zu verkaufen und ich denk andere würden sich darüber freuen. Also könnte man doch prima tauschen.
Auch z.B. Felgen, Spiegelkappen, Radios
Als ich fänd´s klasse, was meint ihr dazu?
Beste Grüße
JayJay
bigagsl schrieb:aloha @ allso ist es
wie cats post zeigen, wir finden die idee nicht schlecht und sind an dem thema dran und überlegen derzeit, wie man das vernünftig umsetzen könnte.