Gefällt mir erhalten: 3 in 3 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
chrisonic schrieb:@ JayJay Stell doch mal bitte ein Foto von deinen beklebten Scheiben ein. Würd mich echt mal interessieren wie der "Rand" bei Dir aussieht.
okay, werd ich morgen gegen Mittag mal machen... Hatte es gestern schon versucht, ist nur schwer zu fotographieren weil es so spiegelt...
•
Gefällt mir erhalten: 2 in 2 Beiträgen
Habe meine Scheiben vor einer Woche Tönen lassen, die nur Scheiben machen sonst nichts.
Ich habe 120€ gezahlt 5 Jahre Garantie mit ABE.
Also bei mir ist jetzt noch ein kleiner Rand an den Seitenscheiben, der aber noch etwas weg gehen wird, sobalt es ein wenig getrocknet, ist ja leider Winter da geht es nicht ganz so schnell, wie Lindi schon sagte.
Werde mal mein ergebnis dann rein stellen wenn es dann fertig getrocknet ist in einer Woche.
•
•
Gefällt mir erhalten: 1 in 1 Beiträgen
JayJay schrieb:da muss ich echt sagen, dass sieht top aus
! Darf man vieleicht den Name der Firma wissen die dieses Werk vollbracht haben??
Klar, aber ich glaub kaum das du nach Wiesbaden fahren willst um das machen zu lassen
Die benutzen Folien von FoliaTec und die Adresse ist:
http://www.autoglastoenung.de
•
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.01.2006, 15:11 von
chrisonic.)
•
Gefällt mir erhalten: 8 in 5 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 1
Wenn du eine Garage hast, dann rein mit dem Kleinen, Hutablage raus, Heizlüfter in den Kofferraum und auf kleinster stufe mal ein bissl warme Luft in den Innenraum, so kannst du das trocknen beschleunigen!
•
Gefällt mir erhalten: 14 in 14 Beiträgen
kann man die punkte entfernen? (nein ich will die scheibe nicht ausbauen und in ein säurebad legen

)
vllt abrubbeln oder so?
•
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Ich glaube eher nicht. Wenn du sie doch abkriegst brauchst Du danach wohl ne neue Heckscheibe!
•
Also ich denke das die Idee mit dem Punkte abrubbeln nicht wirklich eine so gute Idee ist...
Kannst du ja gerne bei deinem Mini machen
Und dann würd ich empfehlen mit schwarzem Lackspray die Scheiben von außen & innen tönen! Stell dann mal ein Foto rein mit deinem Ergebnis...
Nun mal ernsthaft: Meine Folien legen sich so langsam immer mehr an die Scheiben und ich bin von Tag zu Tag zufriedener mit dem Ergebnis...
Aber ich kann allen die ähnliches vorhaben nur davon abraten, dies im Winter bei Minusgraden machen zu lassen / zu machen.
•
Gefällt mir erhalten: 14 in 14 Beiträgen
JayJay schrieb:Aber ich kann allen die ähnliches vorhaben nur davon abraten, dies im Winter bei Minusgraden machen zu lassen / zu machen.
dann wart ich noch ein paar wochen
•