14.01.2006, 22:37
Hier ist die Lösung:
http://www.boost4you.de/fcd.htm
http://www.boost4you.de/fcd.htm
Zitat:Der Sprit reicht trotzdem noch für höhere Ladedrücke aus, weil Turbofahrzeuge grundsätzlich sehr fett programmiert sind
mini S 230 schrieb:Habe mal den Fehlerspeicher auslesen lassen
Wie folgt:
Fehlerübersicht
5DC3 Raddrehzahlfühler hinten Rechts
5DB3 Raddrehzahlfühler hinten Links
5E19 CAN-Datenfehler von DME/DD
Meldung und Ergebnisse
Kein Fehler gespeichert
MadMick schrieb:Oli,
Raddrehzahlfühler können natürlch die ASC Warnung auslösen, haben dann aber danz bestimmt nix mit der Tuningsoftware zu tuhen.
Aber vielleicht mit der extremen Tieferlegung.
Nach dem Protokoll haben deine ABS Sensoren hinten einen weg.
Mick
Ferdi schrieb:Oliver,Das stimmt auch. Das werden Sie hoffentlich auch Aber trotz alledem kann man sich doch auch noch zusätzliich um andere Alternativen kümmern. Das heißt ja nicht das ich diese auch nutzen werde nene, dass bleibt schon so, HITEC soll sich meinem Problem annehmen
ich versteh nur nicht ganz ? Ich dachte HiTec löst Dein Problem eh ?