Gefällt mir erhalten: 21 in 19 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Wenn das mal nicht ein Technischer Defekt ist ( Scheiben runter)

.
Siehe :
http://www.mini2.info/forum/showpost.php...ostcount=1
und folgende Threads.
•
Gefällt mir erhalten: 2 in 2 Beiträgen
es hat halt jeder eine andere beziehung, oder einstellung zu seinem auto. man bracht ja nur mal an den parkenden autos in einer stadt vorbei laufen und sich anschauen, wie es in den karren innen ausschaut! das sagt mir oft sehr viel über ihre fahrer.
•
Gefällt mir erhalten: 1 in 1 Beiträgen
•
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
@ mminichamp: mmm, bald sind wir weg und dann muss der arme mini ohne uns ausharren....
ich habe einen zettel an die haustür geklebt, dass es nicht sehr sinnvoll ist wenn es schneit beim mini die fenster offen zu lassen. kurze zeit später haben sie sie dann sogar zu gemacht. was wirklich schon fast an ein wunder grenzte. fragt sich aber wie! besitzer läuft zu mini, öffnet ihn, verschließt ihn wieder. läuft dann zur garage, holt den civic raus, stellt den civic unter das carport - dachte schon, jetzt kommt der mini endlich in die garage - aber nein, es ging wie folgt weiter. besitzer läuft einige male noch um den mini herum, steigt dann wieder in den civic ein und fährt ihn wieder in die garage. der mini wird dann auch nicht unters carport gefahren sondern bleibt da stehen, wo er steht.
mehr brauche ich jetzt wohl nicht mehr zu sagen....
es ist wirklich traurig, wie manche leute mit ihren minis umgehen. vielleicht sollte ich doch mal an bmw schreiben mit dem vorschlag für den mini tauglichkeitstest
•
mini:2 schrieb:@ mminichamp: mmm, bald sind wir weg und dann muss der arme mini ohne uns ausharren....
ich habe einen zettel an die haustür geklebt, dass es nicht sehr sinnvoll ist wenn es schneit beim mini die fenster offen zu lassen. kurze zeit später haben sie sie dann sogar zu gemacht. was wirklich schon fast an ein wunder grenzte. fragt sich aber wie! besitzer läuft zu mini, öffnet ihn, verschließt ihn wieder. läuft dann zur garage, holt den civic raus, stellt den civic unter das carport - dachte schon, jetzt kommt der mini endlich in die garage - aber nein, es ging wie folgt weiter. besitzer läuft einige male noch um den mini herum, steigt dann wieder in den civic ein und fährt ihn wieder in die garage. der mini wird dann auch nicht unters carport gefahren sondern bleibt da stehen, wo er steht.
mehr brauche ich jetzt wohl nicht mehr zu sagen....
es ist wirklich traurig, wie manche leute mit ihren minis umgehen. vielleicht sollte ich doch mal an bmw schreiben mit dem vorschlag für den mini tauglichkeitstest
als bloßes fortbewegungsmittel gibts ja auch wirklich günstigere alternativen....oder für deine nachbarn einen wrangler mit safaritüren..da gibts keine fenster die man vergessen kann !!!
•
das ist voll die coole idee: ich schlage ihnen vor, dass sie ihren mini gegen einen jeep eintauschen können, denn da kann man auch nicht vergessen die fenster hoch zu machen, weil er gar keine hat
und so nen jeep ist ja wohl mindestens genauso cool wie so ein mini. (jedenfalls für solche leute....)
•
mini:2 schrieb:das ist voll die coole idee: ich schlage ihnen vor, dass sie ihren mini gegen einen jeep eintauschen können, denn da kann man auch nicht vergessen die fenster hoch zu machen, weil er gar keine hat
und so nen jeep ist ja wohl mindestens genauso cool wie so ein mini. (jedenfalls für solche leute....)
genau...und man kann damit prima den civic überfahren !!
•
Ich frag mich bloß wie man einen Civic einem Mini vorziehen kann

Völlig unverständlich
Iss niemals gelben Schnee!
•
esse schrieb:Ich frag mich bloß wie man einen Civic einem Mini vorziehen kann
Völlig unverständlich 
nen civic kam wie in so filmen wie 2f2f vor ..
Mini2Fotograf
Apple-Benutzer sind etwas verschroben und eigenartige, aber keineswegs uninteressante Leute.
•
exsoon schrieb:nen civic kam wie in so filmen wie 2f2f vor ..
ist wahrscheinlich stammfahrer bei "race wars" inne wüste !! da gehören die bonbonfarbenen spoilerkisten auch hin..da sieht die wenigstens keiner !!!
•