Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Miniquälerei?!
#1

Meine Nachbarn fahren auch Mini. Aber nicht aus Leidenschaft. Sie gehören zu der Gruppe, Mini ist IN, muss ich haben um auch IN zu sein. Dementsprechend sieht er zwar auch aus, aber über Geschmack lässt sich ja bekanntlichermasen streiten... Aber darum geht es nicht.

Bei uns schneit es heute schon den ganzen Tag ziemlich stark und was machen meine Nachbarn: Sie haben die Fenster komplett beim Mini unten, das die weiße Pracht sich auch so richtig schön im Kleinen verteilen kann. Denn er steht nicht unterm Carport bzw. in der Garage, denn das ist ihrem Honda Civic vorbehalten. Dieser Vorfall ist übrigens nicht das erste mal. Es war schon öfters, dass sie wirklich tagelang die Fenster unten hatten, es reingeregnet hat und jetzt halt reinschneit.

Am liebsten würde ich denen den Mini einfach „abnehmen“ und ihm ein besseres Leben schenken. Seine Besitzer sind anscheinend nicht in der Lage richtig für ihn zu sorgen Wink
Zitieren
#2

eindeutig ein Fall für den Mini-Schutzverein Böse!

sowas geht ja gar nicht Peitsche

[Bild: sig-senna-1.jpg]
Zitieren
#3

ich glaube wir brauchen einen aufkleber für solche fälle Zwinkern

MINI quälerei
NEIN DANKE"

[Bild: sigpic480.gif]
Zitieren
#4

poldi schrieb:eindeutig ein Fall für den Mini-Schutzverein Böse!

sowas geht ja gar nicht Peitsche

vielleicht hat der mini auch selber die fenster runtergelassen, soll ja auch vorkommen: http://www.mini2.info/forum/showthread.php?t=17747
Zitieren
#5

SemtEX schrieb:vielleicht hat der mini auch selber die fenster runtergelassen, soll ja auch vorkommen: http://www.mini2.info/forum/showthread.php?t=17747

eek! meinst du ihm ist warm oder er hat durst ?? Devil!


bei einmal könnt ich das ja glauben, aber wenns schon mehrfach vorgekommen ist, sollte es zwischenzeitlich repariert sein Zwinkern

[Bild: sig-senna-1.jpg]
Zitieren
#6

Oh mein Gott der arme MINI. Kann man den nicht retten, ruft die Autoschützer an oder den Automobilclub.Pfeiff Ne mal im Ernst, gibt hat Leute, die Autos haben um von A nach B zu kommen. Und das kann auch schon mal ein MINI sein Traurig
Zitieren
#7

Wie kommt man bitte auf solche Ideen? Die Fenster tagelang offen lassen im Winter? Wer ist denn so ... Motzen

Ich hoffe sie haben ne Lederausstattung innen, die quillt dann schön auf Mr. Orange
Zitieren
#8

Also echt,

wie bescheuert muss man eigentlich sein, die Fenster offen zu lassen? Nicht nur, dass es reinregnet oder -schneit, da kann ja auch einer kommen und die Karre......

...klauen.....


...ähm????

Moment mal, die Idee ist doch gar nicht so.........schlecht?!

Mr. Gulf

Beim neuen Besitzer geht es ihm sicher nicht schlechter....

Gruß

Olli, der immer hegt und pflegt (un bei diesem Wetter vor dem Abstellen in der Garage wenigstens zwei Wischeimer reinstes, warmes Wasser drüberschüttet, um das Salz abzuspülen...)

Yeah!
Zitieren
#9

Head Scratch Wenn der MINI die Fenster selber geöffnet hat, ist das sicher ein Hilferuf! Sei es so oder so, richtig wohl wird er sich bei "Ottonormalos" nicht fühlen. Der Kleine ist doch so sensiebel Lol

[Bild: attachment.php?attachmentid=20587&stc=1&d=1162237427]......und ab durch die Mitte
Zitieren
#10

vielleicht hat der arme mini die nase schon so dicke von seinen besitzern, dass er anfängt rumzuspinnen, damit sie ihn freiwillig verkaufen Yeah! denn es gibt mit dem auto ja nur probleme..... Wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand