Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Meine Nachbarn fahren auch Mini. Aber nicht aus Leidenschaft. Sie gehören zu der Gruppe, Mini ist IN, muss ich haben um auch IN zu sein. Dementsprechend sieht er zwar auch aus, aber über Geschmack lässt sich ja bekanntlichermasen streiten... Aber darum geht es nicht.
Bei uns schneit es heute schon den ganzen Tag ziemlich stark und was machen meine Nachbarn: Sie haben die Fenster komplett beim Mini unten, das die weiße Pracht sich auch so richtig schön im Kleinen verteilen kann. Denn er steht nicht unterm Carport bzw. in der Garage, denn das ist ihrem Honda Civic vorbehalten. Dieser Vorfall ist übrigens nicht das erste mal. Es war schon öfters, dass sie wirklich tagelang die Fenster unten hatten, es reingeregnet hat und jetzt halt reinschneit.
Am liebsten würde ich denen den Mini einfach „abnehmen“ und ihm ein besseres Leben schenken. Seine Besitzer sind anscheinend nicht in der Lage richtig für ihn zu sorgen
•
Gefällt mir erhalten: 2 in 1 Beiträgen
eindeutig ein Fall für den Mini-Schutzverein
sowas geht ja gar nicht
•
Gefällt mir erhalten: 5 in 4 Beiträgen
ich glaube wir brauchen einen aufkleber für solche fälle
MINI quälerei
NEIN DANKE"
•
Gefällt mir erhalten: 6 in 6 Beiträgen
poldi schrieb:eindeutig ein Fall für den Mini-Schutzverein 
sowas geht ja gar nicht 
vielleicht hat der mini auch selber die fenster runtergelassen, soll ja auch vorkommen:
http://www.mini2.info/forum/showthread.php?t=17747
•
Gefällt mir erhalten: 2 in 1 Beiträgen
SemtEX schrieb:vielleicht hat der mini auch selber die fenster runtergelassen, soll ja auch vorkommen: http://www.mini2.info/forum/showthread.php?t=17747

meinst du ihm ist warm oder er hat durst ??
bei einmal könnt ich das ja glauben, aber wenns schon mehrfach vorgekommen ist, sollte es zwischenzeitlich repariert sein
•
Gefällt mir erhalten: 1 in 1 Beiträgen
Wie kommt man bitte auf solche Ideen? Die Fenster tagelang offen lassen im Winter? Wer ist denn so ...
Ich hoffe sie haben ne Lederausstattung innen, die quillt dann schön auf
•
Gefällt mir erhalten: 22 in 22 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 1
Also echt,
wie bescheuert muss man eigentlich sein, die Fenster offen zu lassen? Nicht nur, dass es reinregnet oder -schneit, da kann ja auch einer kommen und die Karre......
...klauen.....
...ähm????
Moment mal, die Idee ist doch gar nicht so.........schlecht?!
Beim neuen Besitzer geht es ihm sicher nicht schlechter....
Gruß
Olli, der immer hegt und pflegt (un bei diesem Wetter vor dem Abstellen in der Garage wenigstens zwei Wischeimer reinstes, warmes Wasser drüberschüttet, um das Salz abzuspülen...)
•
Gefällt mir erhalten: 1 in 1 Beiträgen

Wenn der MINI die Fenster selber geöffnet hat, ist das sicher ein Hilferuf! Sei es so oder so, richtig wohl wird er sich bei "Ottonormalos" nicht fühlen. Der Kleine ist doch so sensiebel
![[Bild: attachment.php?attachmentid=20587&stc=1&d=1162237427]](http://www.mini2.info/forum/attachment.php?attachmentid=20587&stc=1&d=1162237427)
......und ab durch die Mitte
•
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
vielleicht hat der arme mini die nase schon so dicke von seinen besitzern, dass er anfängt rumzuspinnen, damit sie ihn freiwillig verkaufen

denn es gibt mit dem auto ja nur probleme.....
•