Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CN-After Work Club

Zetto schrieb:Ist AWC deine Definition für "immer" eek!??
Nein, eher andersrum. Ich hätte auch "...bist du denn nicht immer zu den AWCs verplant eek! ?" schreiben können, war aber der Meinung, dass es sowieso so verstanden wird Zwinkern

Nächstes Mal gebe ich mir mehr Mühe mit der Formulierung Top

[Bild: sigpic3048.gif]

Es sind 4 Benutzer für diesen Termin angemeldet:

CooperS
Die Friedhofsgärtner
Sun & Shine
Kerstin

wow nicht schlecht das sind ja unheimlich viele, wo bleibt euer interessePeitsche

was ist denn mit,

hummel
uno
chainsaw
mini-k
minti
mary
tomk

bitte mal melden!!!

nicht dabei!

[Bild: sigpic480.gif]

cat schrieb:nicht dabei!

war doch klar jahresabschluß cn, hatte ich schon gechecktPeitsche Devil!

Sun & Shine schrieb:war doch klar jahresabschluß cn, hatte ich schon gechecktPeitsche Devil!

was hab ich mit dem jahresabschluss zu tun? bin ich der kassenwart? kann ich rechnen? Devil!

[Bild: sigpic480.gif]

Moin!

Also ich währe dabei, Donnerstags kann ich immer (zum AWC kommen)

[Bild: Chainsaw.jpg] [Bild: JCW_GP.jpg]
www.photo-bash.org
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!

Chainsaw schrieb:Also ich währe dabei
Na dann trag Dich hier http://www.mini2.info/forum/calendar.php...6-1-26&c=1 doch gleich mal ein Zwinkern

Tja, der Donnerstag... Das ist der einzige Abend den ich jede Woche
verplant habe. Ich kann evtl. später nachkommen, gegen 20:00 Uhr,
aber kann es nicht fest zusagen, daher habe ich mich nicht eingetragen.
Bis denn Winke 02

Hummel

Als info für die Tischreservierung, Lynni kommt auch mit.

[Bild: Chainsaw.jpg] [Bild: JCW_GP.jpg]
www.photo-bash.org
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!

Huhu ihr Nordlichter Winke 02

ich komm mal vorbei um Euch zu beschnuppern denn ich werd bald des öfteren in Hamburg sein Sonne

[Bild: attachment.php?attachmentid=23231&d=1169497863]

Es war einmal...

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand