Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Mini-Betthupferl

Ach, was für eine schöööne Geschichte Sonne

Cleverly disguised as a responsible adult He He

Das ist wirklich eine Tolle Hupferlgeschichte!!!!

Was bekommen wir heute zum lesenAugenrollen
Winke 02

Sonne

Lacko schrieb:Danke Sorry!
Jetzt müssen wir wieder auf das Thema kommen sonst wird jemand ganz böseAufregen
Ach ja kommst Du mit zum Europa Park ? Augenrollen
Winke 02
Sorry das ich mich erst jetzt melde, krieg es morgens nicht gebacken mich an den PC zu setzten da ich zu Müdebin. Hab es eigentlich schwer vor mit zu kommen in den Europa-Park. Bitte gib mir aber nochmal den Termin durch (Du weißt, wegen Rufdienst und so).
Um auf "das Thema" zurück zu kommen, eine Frage von mir: Wann ist die passende Uhrzeit für ein Hupferl:frage:

Mini...Charakter fahrenTop

Missis@ schrieb:Guten Morgen Flöckchen...Winke 02

Das is ja mal ne hammer verstrahlte Geschichte... Top ... die mal wieder beweist, dass man einfach nur lange genug an die Dinge glauben muss, dann passieren sie auch Yeah!
.......auf die ich auch mächtig stolz bin. Ich hätte an dem Tag Purzelbäume schlagen können, das kannst Du mir glauben.Party 02Schreibt mir doch mal Eure Hupferl, würd mich freuenSonne

Lacko schrieb:Was bekommen wir heute zum lesenAugenrollen
Winke 02
Was hätten "Sie" gerneZwinkern. Was Gruseliges oder eher Rosamunde Pilcher?Zwinkern Ich befürchte ich kann heute weder mit dem einen noch mit dem anderen dienen.

schneeflocke schrieb:Was hätten "Sie" gerneZwinkern. Was Gruseliges oder eher Rosamunde Pilcher?Zwinkern Ich befürchte ich kann heute weder mit dem einen noch mit dem anderen dienen.

Sehr traurig Sehr traurig

Hat keiner was Ich bin so deprimiert

Winke 02

Sonne

Hallo,
alle zusammen also bisher hatte ich nur die Gelegenheit hier zu lesen und mich über den tollen Mini zu informierenSonne Da ich seit ca.14 Tagen auch stolzer Besitzer eines Black-Coopers bin kann mann hier interresante Dinge erfahren, seit 2 Tagen lese ich nun diese Beiträge hier und muss sagen es wird immer Interressanter und ich habe gerade die Geschichte von Schneeflocke gelesen das haut mich ja fast um und ich habe immer gedacht so etwas gibt es im echten Leben gar nicht Respekt ; Die Betthupferl von Schneeflocke sind einfach SpitzeAnbeten weiter so , hier liest mann wirklich gerne!!!!!!!!!!!!

mfg
BlackMini2

Lacko schrieb:Sehr traurig Sehr traurig

Hat keiner was Ich bin so deprimiert

Winke 02
Nicht weinenAnbeten. Hier wie versprochen mein Hupferl für heute:
Mokkachino:
Man nehme 2 Eßl. Zucker, Prise Zimt, 1/2 Tasse Mokka (heißer starker Kaffee), 1/2 Tasse heiße SCHOKOLADE, Zucker, Zimt
ZUBEREITUNG:
Zucker und Zimt in die Kaffeetasse geben. Nacheinander mit Mokka und Schokolade auffüllen und umrühren. Mit Zucker und Zimt bestäuben.
Wer mag kann dem Kaffee ein Sahnehäubchen aufsetzten.Sabber

Ihr fragst Euch jetzt sicherlich: Was hat das mit Mini zu tun?
Der Mokkachino ist wie mein Mini, ein weißes Sahnedach und unten Schwarz wie Mokka.Zwinkern
Lasst es Euch schmeckenWinke 02

BlackMini2 schrieb:Hallo,
alle zusammen also bisher hatte ich nur die Gelegenheit hier zu lesen und mich über den tollen Mini zu informierenSonne Da ich seit ca.14 Tagen auch stolzer Besitzer eines Black-Coopers bin kann mann hier interresante Dinge erfahren, seit 2 Tagen lese ich nun diese Beiträge hier und muss sagen es wird immer Interressanter und ich habe gerade die Geschichte von Schneeflocke gelesen das haut mich ja fast um und ich habe immer gedacht so etwas gibt es im echten Leben gar nicht Respekt ; Die Betthupferl von Schneeflocke sind einfach SpitzeAnbeten weiter so , hier liest mann wirklich gerne!!!!!!!!!!!!

mfg
BlackMini2

Herzlich Willkommen hier sag ich mal,Winke 02
Hast Du auch die Seite mit BAWü gefunden? Würde mich freuen Dich mal auf einer Ausfahrt zu treffen, es kommen ja dieses Jahr einige zusammen.Am 22 April treffen wir uns in Europa Park, Schneeflocke kommt auchTop

Sonne

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand