Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Loblied auf Apple

joa, wäre ne Idee, oder das L6 bzw. SLVR L7.
hab ne Liste von Apple mit den funktionierenden Geräten gefunden: http://www.apple.com/macosx/features/isync/devices.html

Schade, bei 02 gibt´s keine Panasonic Handys, die könnten so ziemlich alles.

ich finde das k750i saugeil! kann alles macht alles!

[Bild: sigpic480.gif]

joa, schon. mit dem K700i ging iSync ja eigentlich auch immer (fast) perfekt.

naja, dafür hat es öfter mal Probleme mit der HCB30, mußte einmal getauscht werden und ab und an hängt der Joystick wenn man runter scrollen will. Confused

Bisher:
T68: massig Probleme mit gehabt, irgendwann getauscht gegen
T610: lief einwandfrei
Z600: lief auch soweit prima
K700i: öfter mal ´n bißchen Ärger, schlapper Akku

hmm, vielleicht doch das K750i?

ich sollte würfeln Augenrollen

Jau Cat, heute schon da. Hab mich auch gewundert. Normalerweise gibts ja erstmal eine Mail bzgl. Statusänderung oder so. Und dann noch so ein kleines Paket. Dachte schon, die schenken mir einen Nano. Devil!

Cremi; Sony Ericsson geht problemlos. Das K750i ist geil. Menüführung, Haptik, Syncen; alles perfekt, würd ich sagen.
Motorola; soll vom Syncen her auch problemlos gehe, hab ich mir sagen lassen. Aber bevor Du ein Motorola nimmst; gucks Dir mal live an. Das reagiert ziemlich träge, wie ich finde. SMS schreiben ist damit nicht gerade... toll. Und bis es eine Nachricht abgeschickt hat, dauerts auch noch mal recht lange. Ich kenn viele, die das bemängeln. Zum Angucken, telefonieren, und gelegentlichen Tippen sind die aber gut. Wobei ich das neue flache Teil dem Razr vorziehen würde.

Beim Beschleunigen müßen die Tränen der Ergriffenheit horizontal zum Ohr hin abfließen. - Walter Röhrl

und der akku vom 750 ist echt sehr gut!!! locker ne woche standby bei 2-3std gespräche wärenddessen.
also kein vergleich mit dem 700, das ist ne andere liga!

[Bild: sigpic480.gif]

Richtig. Ist das Handy mit der längsten Standbyzeit, welches ich je hatte.

Beim Beschleunigen müßen die Tränen der Ergriffenheit horizontal zum Ohr hin abfließen. - Walter Röhrl

hmm, joa. klingt schon nicht verkehrt.
ist vermutlich die sinnvollste Alternative.

Ääh, mal was anderes:
Upgrade auf von Panther auf Tiger:
a. gibt´s ´n Upgrade oder brauch ich das komplette BS?
b. kann ich´s einfach so auf- bzw. überspielen oder muß ich vorher sämtliche Programme und Daten sichern?

Nur mal rein interessehalber, irgendwann wär´s vielleicht mal nicht verkehrt.

Ich habs damals so gemacht.

Backup meiner Dateien, Einstellungen, etc. Also einfach meinen Benutzer gesichert. Dann hab ich vorher mal die Rechte repariert (Programm - Dienstprogramm - Festplattendienstprogramm). Dann hab ich die Disc reingeschoben, und den Rest machen lassen. Fertig. Soweit mir bekannt, gibts da kein Upgrade in dem Sinne, daß es günstiger ist, als Tiger für 129 Euro.

Aber... wann hast Du Dein Book denn gekauft? War da Tiger noch nicht draußen? Es liegen immer Coupons bei. Wenn Du das Book gekauft hast, und innerhalb einer bestimmten Zeit kommt ein aktuelles Betriebssystem oder iLife neu raus, dann kannst Du damit für weniger Geld (ich glaub um die 30 Euro oder so) die aktuellsten Versionen kaufen. Genau weiß ich das aber nicht. Könntest also einfach mal stumpf im Applestore anrufen.

gekauft hab ich´s Anfang 2005.
hmm, Coupons waren da glaub ich bei Head Scratch
muß ich nochmal in den Karton gucken.

Wenn mich nicht alles täuscht, kam Tiger Mitte April, Anfang Mai in der Ecke. Müßte ich mal nachgucken.

Thema geschlossen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand