Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Loblied auf Apple

Hab nachgesehen. Tiger kam am 29. April 2005 raus.

Beim Beschleunigen müßen die Tränen der Ergriffenheit horizontal zum Ohr hin abfließen. - Walter Röhrl

bekommen hab ich´s glaub ich Mitte/Ende Januar *denk*

Ich würd einfach mal nachgucken, ob Du Coupons dabei hattest. Und dann würd ich im Apple Store anrufen. Das ist einfach und vor allen Dingen schneller, als wenn wir uns die Infos aus dem Netz zusammensammeln. Wichtig; hab die Serien-Nr. vom Mac parat, dann kann man Dir am schnellsten helfen.

Ich kann mich jedenfalls erinnern, daß bei Macuser.de schon öfter von so etwas berichtet wurde. Aber immer recht versteckt. Hab gerade schon die Suchfunktion bemüht, aber nix gefunden.

Beim Beschleunigen müßen die Tränen der Ergriffenheit horizontal zum Ohr hin abfließen. - Walter Röhrl

Hab auch das D750i welches technisch baugleich mit dem K ist und nur in der Telekom Hülle steckt Zwinkern Syncen geht perfekt (Outlook 2003, Dateimanager etc.) Zudem gibts da nützliche Tools mit denen man beispielsweise SMS auf'm PC schreiben kann. Akku hält auch bei mir ne Woche....
Und im Hellen ist die Kamera echt nicht schlecht fürn nen Schnappschuss zwischendurch.... Zwinkern
Ich bin froh dass ich damals das SE dem V3 vorgezogen hab...

Manta Manta ist Dirty Dancing für Männer

Also ich hab das Razr und kann mcih nicht beschweren...Bluetooth an, PIN bestätigen und schwuppsdiwupps waren die ganzen Nummern im Computer...ohen Softwareinstallation oder Treiber oder sonst was...Top

///M The most powerful letter in the world!

ALT: [Bild: 113762_4.png] Aufgrund der unaufhaltsam steigenden Spritpreise habe ich mir in einem Akt der Verzweiflung einen Spritsparer zugelegt Devil! NEU: [Bild: 512176_4.png]

google earth für mac ist ja nur geil Sonne Mr. Gulf

[Bild: sigpic480.gif]

cat schrieb:google earth für mac ist ja nur geil Sonne Mr. Gulf
gibts das jetzt Hurra! ...
ähm Head Scratch mal was anderes Oops! wo ist eigentlich die hochgestellte 2 auf der Tastatur :frage:

SebastianS schrieb:gibts das jetzt Hurra! ...
ähm Head Scratch mal was anderes Oops! wo ist eigentlich die hochgestellte 2 auf der Tastatur :frage:

nur via "zeichenpalette" aufrufbar in "Landeseinstellungen"!

[Bild: sigpic480.gif]

cat schrieb:nur via "zeichenpalette" aufrufbar in "Landeseinstellungen"!
stümmt Confused
eines der wenigen Dinge die mich am Mac stören

Google earth?

[Bild: strip_0296.jpg]

Devil!

Thema geschlossen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand