Gefällt mir erhalten: 4 in 4 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Fahrspass schrieb:Darauf - und das möchte ich an dieser Stelle deutlich herausstellen - habe ich Dich und vor allem Dein Geflügel bereits vor Wochen hingewiesen ... 
Naja, soll ja nicht jeder mit einem Auto des THW herumfahren
Triple is funny - Double makes the money
•
Gefällt mir erhalten: 78 in 72 Beiträgen
Xaver schrieb:Naja, soll ja nicht jeder mit einem Auto des THW herumfahren 
Du bist ja nur neidisch, daß Du so eine Farbe nicht haben konntest ...
Mausgrau-allerwelts-Dark-silver, daimler-mäßiges ...
So, das gehört hier aber nicht hin ...
•
Gefällt mir erhalten: 4 in 4 Beiträgen
Fahrspass schrieb:Du bist ja nur neidisch, daß Du so eine Farbe nicht haben konntest ...
Mausgrau-allerwelts-Dark-silver, daimler-mäßiges ...
So, das gehört hier aber nicht hin ... 
OK letzter OT Beitrag :
Besser das o.g. grau als eine Farbe mit der
Tausend
Hilflose
Wichte durch die Gegend fahren, aber wenn man sich damit identifiziert....
Triple is funny - Double makes the money
•
Gefällt mir erhalten: 40 in 40 Beiträgen
Die FIA fühlt sich von Flavio Briatore und Fernando Alonso verunglimpft. Jetzt kommt die Quittung: eine Eilverhandlung mit Strafandrohung.
Die bösen Beschimpfungen von Fernando Alonso (25) und Flavio Briatore (56) gegen (37) und die FIA – jetzt wird's ernst für die Motzkis von Renault. Wie BILD [1] erfuhr, soll für nächsten Dienstag (19. September) eine Eil-Sitzung der FIA in Paris einberufen werden.
Ein Verhandlungs-Punkt: die von Teamchef Briatore ("Sie schenken Schumi den Titel") und WM-Spitzenreiter Alonso ("Formel 1 ist kein Sport mehr"). Nach Artikel 151 c des Sport-Gesetzbuches der FIA ist es verboten, die Formel 1 in Misskredit zu bringen. Der Paragraph im Wortlaut: "Jedwedes betrügerisches Benehmen oder jeglicher Akt, der den Interessen eines Wettbewerbs oder den Interessen des Motorsports im Allgemeinen abträglich ist, gilt als Regel-Bruch." Im Klartext: Wer wie Briatore und Alonso gegen den Artikel 151 c verstößt, muss mit harten Konsequenzen rechnen.
Artikel 153 sieht folgende Strafen vor: • 1. eine Ermahnung. • 2. eine Geldstrafe bis zu 40.000 Euro. • 3. eine Zeit- oder Punkt-Strafe. • 4. ein zeitweiliger WM-Ausschluss. • 5. der Lizenzentzug auf Lebenszeit.
Briatore und Alonso – verlieren sie den WM-Titel im Gerichtssaal? Am 13. September ruderten sie zurück: Briatore verpasste Alonso nach dessen Hass-Attacke auf Schumi ("Er ist der unsportlichste Pilot aller Zeiten") einen Maulkorb. Selbst erklärte er im Zusammenhang mit Alonsos Quali-Strafe (5 Startplätze zurück), "nie von Manipulation gesprochen" zu haben. (Autobild)
•
Gefällt mir erhalten: 1 in 1 Beiträgen
Eigentlich wird Ferrari immer von Renault in die pfanne gehauen, jetzt macht es Ferrari mal andersrum und schon ist Schumi der unsportlichste Fahrer aller Zeiten?
•
•
Gefällt mir erhalten: 9 in 9 Beiträgen
begreif ich jetzt auch nicht so ganz
proud member of the Little Girl Racing Team
•
Gefällt mir erhalten: 25 in 20 Beiträgen
Hat doch auch nicht wirklich viel Sinn: JEDES Team in der Formel 1 legt Protest ein oder gibt der FIA sonst was zu arbeiten, wenn es daraus einen eigenen Vorteil ziehen kann (oder es einem Konkurrenten einen Nachteil bringt). Wenn hier jetzt angefangen würde, dass gegeneinander aufzurechnen, würden wir uns als schlimmer zeigen als die, um die es eigentlich geht (und die da wenigstens was davon haben)...
•
R53 schrieb: Hat doch auch nicht wirklich viel Sinn: JEDES Team in der Formel 1 legt Protest ein oder gibt der FIA sonst was zu arbeiten, wenn es daraus einen eigenen Vorteil ziehen kann (oder es einem Konkurrenten einen Nachteil bringt). Wenn hier jetzt angefangen würde, dass gegeneinander aufzurechnen, würden wir uns als schlimmer zeigen als die, um die es eigentlich geht (und die da wenigstens was davon haben)...
Der eine oder andere scheint das hier aber nicht so realistisch zu sehen wie Du, deshalb häte ich gerne mehr von diesem anderen Standpunkt gehört, aber gut ...

Dass ausgerechnet Du hier die 'Windmaschine' ausschaltest hätte ich aber auch nicht erwartet ...
•