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Die Frage wurde bestimmt schon behandelt, ich finde diesbezüglich aber nix...
Beim Drehzahlmesser gibt es doch diesen roten Bereich, der beim Kombi Test noch weiter hoch geht - da fängt der rote Bereich schon fast bei 5000 an.
Unter welchen Bedingungen wird der rote Bereich da hin verschoben - ist das überhaupt in Funktion???
Oder sollte das mal so M3 like gemacht werden???
Hatte jemand schonmal dieses Phänomen???
In der Anleitung find ich dazu nix...
S WILL DOCH NUR SPIELEN...
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Alle MINIs gleicher Drehzahlmesser.
Diesel weniger Drehzahl.
D.h. der rote Bereich ist nur beim One D anders .. ansonsten tut sich da nix.
Phil
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Dann mach mal den kombitest... Du wirst staunen...
Irgendjemand sagte mal das wäre wenn es besonders kalt ist....
S WILL DOCH NUR SPIELEN...
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Bei dem Selbsttest werden nur die Instrumente überprüft. Diese Skalierung auf dem Drehzahlmesser ist fest und nicht wie beim M3.
Phil
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Ist tatsächlich so , das für den Diesel der rote Bereich bis zum Anfang genutzt wird
aber irgendwie krieg ich den Diesel meiner Frau nicht auf 7000 Touren
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der One D hat einen anderen Drehzahlmesser, der hört bei 7000u/min auf !
angeblich sollen die roten Striche alle leuchten wenn das Notprogramm vom Motor benutzt wird !
Flo
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Also meiner lief schon drei mal auf Notprogram - ohne das was geleuchtet hat!
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dito , weder beim "S" noch beim "D"
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Beim CVT-Getriebe leuchten alle roten Striche, da fängt dann der rote Bereich bei 5500 U/min an und bei 6000 U/min schaltet der MINI selbstständig da das CVT-Getriebe nicht mehr Drehzahl abkann...
Gruss,
Oliver
kein MINI mehr, aber trotzdem noch verstrahlt
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